Nathalie Schuster


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:802442]

Über mich

HALLO ICH BIN DIE NATHALIE. ICH WURDE DURCH EINEN BEFREUNDETEN FOTOGRAFEN AUF DIE FC AUFMERKSAM. BISLANG HABE ICH HAUPTSÄCHLICH ALS MODEL GEABEITET.

SEIT ICH SELBER EINE gebrauchte D300 MIT DEM KITOBJEKTIV BESITZE VERSUCHE ICH MICH SELBER AN ALLEN MÖGLICHEN FOTOGRAFISCHEN TEHMEN. BITTE HELFT MIR MICH ZU VERBESSERN.

Kommentare 2

  • R. Jegg 7. August 2006, 15:53

    Hallo Nathalie,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • ME - Photo 6. August 2006, 0:36

    hallo und schönen guten morgen nathalie,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)

    ist ja ein süßes bild zum einstieg !!! ;-)

    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse