Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nathalie Kraft


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:1467652]

Über mich

WIrd nun mal Zeit mein Profil etwas zu erneuern.. Ich fotografiere nun mit der Pentax kr und hauptsächlich dem Sigma 70-300 Obektiv.
Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft, deshalb versuche ich so viele Gelegenheiten wie nur möglich zu nutzen, um mich zu verbessen. ..

Ich bin dankbar um jede Kritik und natürlich auch um Lob ;-)

Würde mich auch freuen, gemeinsam mit Gleichgesinnten im Raum Stuttgart/Ludwigsburg auf Fototouren zu gehen...Also einfach melden!

Kommentare 7

  • Jever64 5. Februar 2013, 10:10

    Moin Nathalie,
    bevor ich jetzt viele einzelne Fotos von Dir kommentiere ... hier meine Anerkennung: jede Menge stimmungsvolle, kreative und gut umgesetzte Aufnahmen. Insbesondere die Portraits gefallen mir gut.
    Viele Grüße Robert
  • Michael Kurz 3. Oktober 2011, 8:57

    na denn...
    gestern waren wir (drei Fotografen und vier Modelle) im Steinbruch Rielingshausen.
    schon mal da gewesen, Nathalie?
    lg
    Michael

    http://www.blog.forum-fotografie-wit.de/?p=600
  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:39

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • nathalie Kraft 25. Oktober 2009, 15:15

    Vielen Dank an alle! Muss mich hier erst einmal zurecht finden...Aber freut mich so schön empfangen zu werden :-) Grüße aus dem sonnigen Palma
  • DEGI 24. Oktober 2009, 16:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Annett Kecke 24. Oktober 2009, 13:58

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Ausschau halten
    Ausschau halten
    Annett Kecke
  • Thomas Jahnke 24. Oktober 2009, 6:19

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 4 0
  • 59 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse