Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nathalie Bär


Free Mitglied, Bockenem
[fc-user:1553837]

Über mich

Wer die kleinen Dinge im Leben mit dem Herzen betrachtet, erkennt das ganze große Wunder

Kommentare 4

  • Maerio 23. Dezember 2010, 0:34

    Danke für Dein Lob
    Liebe Grüsse und ein frohes Fest

    Mario
  • photo2 7. November 2010, 1:00

    Hi Nathalie,
    Osterwieck ist natürlich auch im Winter erlebenswert, dann besonders für den, der Stille und Sehen zu erleben weiß. Leider wurde NACH den Dreharbeiten der Ort wieder gesäubert. (LEIDER?)!!

    Gruß,

    Manfred
  • photo2 6. November 2010, 17:28

    Danke mal für Dein Interesse, ja,die rechte Seite ist echt und befindet sich in Osterwieck. Sollte Dir bekannt sein?
    Dort wurde im vergangenen Jahr der Film "Goethe" gedreht der jetzt in den Kinos läuft.
    DasStädtchen ist in der Tat einen Besuch wert.
  • photo2 3. November 2010, 18:35

    Hallo, grüß Dich, danke für Deine Beachtung.Das Bild stammt aus einem früheren Winter, habe leider seltener Zeit für ausgedehnte Fotoausflüge. Nutze daher Urlaube dazu.

    Gruß

    Manfred
  • 0 0
  • 28 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D70
Nikon D7100
div. Objektive
Heimstudio
portables Studio