Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

natavidat


Free Mitglied, Tief im Westen
[fc-user:1416528]

Über mich

Hallo,
es freut mich, dass Ihr in mein Profil schaut.

Kurz zu mir und meiner Fotografie:
ich bin alterslos, männlich und komme aus "Tief im Westen".

Fotografieren tue ich seit etwa 30 Jahren. Anfangs mit Pocket, Disk und Co, später dann mit Kleinbild. Noch später dann mit Spiegelreflexen, erst voll manuell, dann mit einer damals hypermodernen EOS 500N.

Dann kam digital.
Die Kameras wurden immer kleiner, immer kleiner und kleiner.

Und dann hatte ich mal wieder Lust auf "richtige" Fotos.

Da hab ich mir ne DSLR gekauft :-)

Kommentare 3

  • scroogh 31. Oktober 2013, 14:25

    Moin natavidat,

    Danke für Deine Anregung. Ich wollte das Bild eigentlich unbearbeitet einstellen. Habe aber jetzt aufgurnd Deiner Anregung doch das Bild "angefaßt". Schau es Dir doch mal an, ob es aus Deiner Sicht nun besser ist.

    Grüßle aus dem Schwaobeländle
    Oli
  • Exner Uwe 14. Februar 2012, 16:59

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Leider war es an dem Tag nicht feurig, sondern -10 Grad. Bibber...
    VG
    Uwe
  • Uli Brückner 28. Januar 2012, 12:52

    Hallo du altersloser Raubtierbändiger aus W. Germany. Schöne echte Fotos sind das auf deiner Seite. Heiter weiter!
    LG Uli
  • 4 17
  • 26 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse