Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Natascha81


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:1503150]

Über mich

EOS 450D
Bearbeitung mit Photoshop CS3

Kritik ausdrücklich erwünscht! Keine Angst ich kanns vertragen, denn nur so komme ich weiter. Sonst könnt ich mir die Anmeldung hier ja auch sparen.

So halte ich es auch mit euren Bildern. Also nicht persönlich nehmen, wenn ich ehrlich meine Meinung schreibe. Ich bemühe mich objektiv zu bleiben.
Wenn ich eine negative Kritik schreibe, heißt das nicht automatisch, dass ich mich für begabter halte. Auch ein schlechter Koch weiß wie gutes Essen schmeckt. ;)

LG

Kommentare 12

  • dieterundmarion 14. Mai 2010, 8:24

    guten morgen natascha ,
    ich freue mich das dir meine fotomontage vom tiger gefallen hat . ich habe es erst nicht so gesehen , erst als du es geschrieben hast , es sieht echt so aus als beobachtet er , das wetter lach . das hast du echt gut gesehen . wundert mich aber nicht , du hast ein gutes auge , man sieht es an deinen fotos . ich mach es hier mal kurz ... ich bedanke mich ganz herzlich für deine netten kommentare , wünsche dir ein schönes wochenende .
    lg dieter
    ps: ich denke den tiger an esso zu schicken hätte ja keinen sinn , na und der zoo , hätte sicher was gegen ...lach
  • Brüning Dora Kath 12. Mai 2010, 18:11

    Danke für die Anmerkungen. .ja weiß auch nicht die ranunkel war nicht so der Erfolg ,habe einige Bilder von ihr gemacht , waren aber alle nicht wirklich toll , vielleicht hat das richtige Licht gefehlt , oder die Einstellung hat nicht gepasst . Na ha vielleicht das nächste mal. Lieben Gruß und einen schönen Feiertag Dora
  • dieterundmarion 12. Mai 2010, 8:13

    Freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen. Dankeschööööön für Deine netten Anmerkungen.
    LG Marion
  • dieterundmarion 12. Mai 2010, 8:03

    guten morgen natascha ,
    freue mich das dir mein bild gefällt , und bedanke mich für deinen netten kommentar . ich habe es mal so gemacht wie du es meintest , sieht bei diesem foto aber echt nichts aus . dort wo dieses foto gemacht worden ist , dort ist es nur ein ganz enges tal , rechts vom bild ist schon die strasse , geht man etwas in die knie , bekommt man sie nicht drauf .
    schönen tag dir noch ...
    lg dieter
  • Brüning Dora Kath 9. Mai 2010, 11:48

    Danke für die Anmerkungen lg dora
  • Karina Guenther 4. März 2010, 18:15

    Na da bedanke ich mich doch sehr
    für die Worte zu meinem
    "apokalyptischen" Sonnenuntergang! ;-)

    Merci und einen
    lg Karina
  • querweltein 6. Februar 2010, 23:02

    danke! Und freut mich, wenn Du jetzt eine Idee hast... - ja, hin und wieder male ich mit Acryl oder zeichne. Aber die Fotografie ist eindeutig dominierend in der letzten Zeit.
    LG, Caroline
  • evasiebenhaar 31. Januar 2010, 20:35

    vielen dank für deine netten Anmerkungen :)

    LG, eva
  • Walery 30. Januar 2010, 10:04

    Herzlichen Dank Natascha für die Anmerkungen zu meine Bilder!
    GLG. Walery
  • Thomas Jahnke 9. Januar 2010, 10:14

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Gruß und einen erfolgreiches Jahr 2010!!
    Thomas
  • erlitzsche 8. Januar 2010, 19:37

    Hallo Natascha,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • JoJo D. 8. Januar 2010, 18:08

    Hi Kurze,
    dann mal herzlich willkommen hier in der FC bei den Verrückten. Wünsche Dir viel Spaß hier!
    Dein Onkelchen
  • 2 0
  • 86 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse