Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Natalyaantonia


Free Mitglied
[fc-user:2160565]

Über mich

Ich fotografiere nun seit etwa 5 Jahren und die Fotografie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich weiß immer gar nicht recht, wie ich das Gefühl zur Fotografie ausdrücken soll - denn es sind irgendwie ganz viele Gefühle auf einmal. Der Blick durch diesen kleinen Sucher lässt mich alles andere im Jetzt vergessen. Jedes mal freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn die Fotos gut werden und ich etwas neues für mich entdecke; stolz, wenn sich die Fotografierten bis über beide Ohren freuen; glücklich, weil ein einzigartiger Moment für die Ewigkeit festgehalten wird; aber auch traurig, weil man eben diesen einzigartigen Moment so nicht noch einmal erleben wird. Ich fühle mich frei, wenn ich fotografieren kann.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert