Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nataly-Style³


Free Mitglied, München
[fc-user:1184952]

Über mich

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯) -lich willkommen auf meiner Sedcard!
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´


Etwas über mich: Ich bin ein natürlicher, sportlicher, aussagekräftiger Typ mit Ausstrahlung und suche auf diesem Weg einen Wirkungskreis durch den ich tolle Anfragen für interessante Angebote erhalte.

Meine Grundvoraussetzungen: sind absolute Zuverlässigkeit, teamfähige Mitarbeit und wenn gewünscht auch Kreativität.

Ich stehe sehr gern vor der Kamera, bin sehr experimentierfreudig und steh fast allem aufgeschlossen gegenüber...Habe immer gute Laune, bin unkompliziert, belastbar und ausdauernd. Bin immer für neue Ideen offen...
(besonders was ausgefallene make-ups angeht)

Klamotten: reichlich

Frisieren und Schminken: am besten Visagistin. Bin aber durchaus in der Lage mich selbst vernünftig zu schminken.

Bitte teilt mir folgendes mit: Art des Shootings, Verwendungszweck der Aufnahmen, Dauer und Ort, Visagist/in vor Ort ja/ nein, TFP oder Honorarvorschlag,...

Mich begleitet meistens eine Person meines Vertrauens (meist meine Mutter), die sich dezent im Hintergrund aufhält. Sie sollte nicht stören!

Aktuell: Zurzeit suche ich Fotografen und Visagisten für TFP shootings (am besten in meiner nähe, also innerhalb von München) auch in den Bereichen:
Vogue Style, High Fashion, Extrem Make up, Retro Look usw.
Bin immer für neues und außergewönliches offen...

Anfragen für Halbakt- oder Aktaufnahmen könnt ihr euch sparen!

Lob, Kritik und Kommentare sind wilkommen! :)

Würde mich freuen von euch zu hören...
Jede ernst gemeinte Anfrage wird immer beantwortet!

Natalia

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse