Natalia N


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:571242]

Kommentare 19

  • biggie.s 28. Juli 2005, 11:51

    hi Natalia,
    und wieder habe ich jemanden entdeckt, der auf meiner wellenlinie 'fotografiert' ... hier ein pendant zu deinem foto von heute lg brigitte


  • Jürgen Klukas 24. Juni 2005, 12:07

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Foto!



    lg Jürschi
  • Micha El Mueller 6. Juni 2005, 15:31

    Danke für deinen Kommentar!
    Lg Micha
  • Volker-- Putzmann 1. Juni 2005, 22:51

    Hallo Natalia. Danke für deine Meinung. Gruß..Volker
  • Sönke H. 20. Mai 2005, 0:09

    na dann.......
    begrüsse ich dich auch hier, wenn auch verspätet. :-)
  • Stefan Kunz 18. Mai 2005, 19:14

    Hallo Natalia
    Erst mal Danke für deine Bemerkung für das Bild ...Auf dem Weg zum Papier...Leider benutzt man sie nicht mehr oder selten.Bei mir steht sie auf dem Speicher.
    Hab mir deine Bilder gerade angeschaut und fand einige sehr gut getroffen.
    Gruß Stefan
  • Natalia N 17. Mai 2005, 11:53

    Äh ??? nina? Da hat sich wohl jemand vertan :-)
  • Hubert Auer Fotowork 17. Mai 2005, 10:31

    gabel
    gabel
    Hubert Auer Fotowork
    Hallo nina (das ist natürlich nicht richtig...) Also! Hallo Natalia :-) danke für deine anmerkung.
    Lampenfuß und werkzeugkasten gefällt mir sehr gut.
    lg
    huberto
  • Martin Lützenrath 13. Mai 2005, 16:43

    sehr schöne Arbeiten hast du hier ---- ergo --- willkommen in der fc und auf meiner Buddy Liste.
    Ich freue mich auf mehr von deinen Arbeiten.

    Gruß aus Augsburg ----- Martin

    Augsburger Altstadt 3
    Augsburger Altstadt 3
    Martin Lützenrath
  • Stephan Str0hmeier 12. Mai 2005, 12:03

    tolle Bilder,...
    und aus Heidelberg !!
    das toppt natürlich alles,... ;)

    Cheers
  • Mirjam Und Frank 6. Mai 2005, 11:24

    Hi Natalia,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.

    LG, Mirjam
  • Kirstin Sinnig 4. Mai 2005, 2:29

    hi natalia..
    vielen danl für deine anmerkung zu meinem bild

    gruß Kirstin
  • J.E. Zimosch 28. April 2005, 9:57

    Danke für Dein Besuch und willkommen bei FC.
    Gruß
    J.E.
  • Stephan Kleinert 27. April 2005, 12:01

    Na sowas, willkommen Frau Nachbar! ;-)
    Sehr gespannt, auf Deine zukünftigen Veröffentlichungen. Jawoll.



    Gruss,
    Stephan
  • Sarah M. Burg 26. April 2005, 18:27

    hallo natalia!
    danke, es tut gut komplimente zu hören :-)
    ich fotografier noch nicht lange, meine bilder entstehen immer nach gefühl, das heisst es war mehr oder weniger keine absicht das die ecken alle weg waren, mein gefühl hat mir wohl gesagt, dass das bild so "richtig" ist...
    architektur gehört normalerweise nicht zu meinen favorisierten motiven...aber ein schönes gebäude oder eine spezielle konstruktion ziehen meine blicke, besser gesagt meine kamera schon auf sich :-)
    liebe grüsse
  • 0 0
  • 0 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse