Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nante2


Free Mitglied, Hamburg meine Perle
[fc-user:1027415]

Über mich

- mit 15 in der Dunkelkammer die ersten Kleinbildfilme selbst entwickelt
lehrreich!
- mit 30 meine beiden tollen Mädels in allen Lebenslagen nach der Geburt
abgelichtet - ergreifend!
- mit 40 die schönen Familienurlaube auf der ersten Digitalknipse
festgehalten - spaßig!
- Heute hab`ich für mich die Naturphotografie entdeckt und freue mich, wenn
die Bilder meiner Nikon zumindest gelegentlich so werden, wie ich mir das
vorstelle - lehrreich, spaßig und ergreifend zugleich!

Wünsch Euch allen gute Bilder!!!!!!!!!!!!

Kommentare 3

  • Ina O. 20. Juni 2013, 7:19

    Hallo nate2,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung - habe mich sehr darüber gefreut!
    Ja, die Schärfe hatte ich auf die Augen gesetzt... leider musste ich feststellen das mein neues Objektiv nicht richtig fokussiert und um dies einstellen zu lassen muss ich für ca. 3 Wochen ohne meine Kamera auskommen... :(( das kann ich zur Zeit nicht!
  • F. André 26. Mai 2013, 13:15

    Vielen Dank nante2 für Deine Bemerkung zu meinem Bild. (Und die Bestätigung dass es sich tatsächlich um einen Stelzenläufer handelt). Grüsse André
    Wat Wat ... Vogel
    Wat Wat ... Vogel
    F. André
  • weekender 17. Februar 2013, 2:00

    Hallo nante2, danke das dir mein Foto "voll erwischt" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1821259/display/30251106#cid155238856 gut gefällt. Habe mich auch sehr gefreut dazu.
    mfg
    Jörg!
  • 0 0
  • 36 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse