Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karolina Rasche


Basic Mitglied, aus der Alpenrepublik
[fc-user:1070844]

Über mich

Ein Foto bringt die Zeit zum Stehen.
Die Erinnerung daran wird nie vergehen.
Man sieht das Foto an und denkt,
Was für eine schöne Zeit mir doch das Leben schenkt.
Der Gedanke geht an diesen Ort zurück.
Man rückt ihm näher, Stück für Stück.
Und man ist froh, dass sie existiert.
Die schöne Zeit, die man nie verliert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich freue mich, dass du hier vorbei schaust.

Fotografieren ist ein Hobby, dass ich schon sehr lange betreibe. Vieles Reisen hat mich dazu bewegt, einige meiner Bilder hier vorzustellen.
Das Reisen ist mit der Geburt meines Sohnes im Herbst 2014 weniger geworden, aber ich denke, dass sich hier und da ein vorzeigbares Motiv findet.

Da ich sehr gerne fotografiere und dabei aber auch besser werden möchte, freue ich mich über jede Anmerkung, Anregung und Kritik.

Du kannst mich gerne auch auf meiner Homepage besuchen. Ich freu mich drauf.

http://www.nanodesart.at/


Vielen Dank an die FC für die Präsentation meines Fotos auf der Startseite:

El Golfo
El Golfo
Karolina Rasche

Kommentare 39

  • Ferdinand Leinenbach 25. Januar 2015, 13:21

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkungen zu meiner Collage von Gut Aiderbichl.
    Hat mich sehr gefreut.
    Mir gefallen auch Deine Reisefotografien sehr gut, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
    LG Ferdinand
  • Mezivision 22. Januar 2015, 22:03

    Danke, lieb von dir. ;-)

    GLG
    franz
  • motama 22. Januar 2015, 9:56

    Danke Dir für deine Anmerkung!!

    LG Martin
  • Burkhard B. 20. Januar 2015, 21:12

    Herzlichen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    L.G. Burkhard
  • Komposti 9. Januar 2015, 22:54

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 13:39

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • Mario Lucke 19. Dezember 2013, 10:31

    Hallo Nanodes,
    vielen Dank für die Anmerkung.Hat mich sehr gefreut. Auch deine Bilde sind einfach Traumhaft. Weiter so und Danke nochmal.
    Gruß Mario
  • gesehenes 14. Dezember 2013, 10:49

    Na dann sage ich dir Dankeschön für deine nette Anmerkung und den Besuch!
    Gruss
    Edy
  • Daniel Weigl 9. Dezember 2013, 23:44

    Hi. Danke für deine netten Anmerkungen. Ja das mit den Blitzen war nicht so einfach hab ca.100 versiche gebraucht für 3 gelungene Bilder. Die Blitze kamen natürlich immer an der Stelle von der ich mich weggedreht hab. Da kommt man sich gern mal veräppelt vor.
    :-) deine bilder sind ja der wahnsinn. Ich hoffe ich komm auch mal zu solchen tollen Motiven.

    Lg Daniel
  • Komposti 1. Dezember 2013, 19:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hier findes Du noch eine Farbaufnahme von mir.
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti
    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    Komposti

    VG. Komposti
  • Duska 23. November 2013, 15:29

    Hallo,
    Dankeschön ich freue mich sehr über Deine Anmerkung.
    LG Duska
  • Rainer Frischknecht 9. November 2013, 16:37

    Obwohl ich seit etwa 1955 fotografiere (alte Kamera vom Vater) muss ich heute noch lernen, obwohl ich 200'000 Aufnahmen auf meinen Festplatte besitze,habe ich immer das Gefühl, ich muss noch lernen. Digital fotografierte ich nur kurz, und durch einen Krankheitsfall wurde ich stark zurück geworfen was die Digitalaufnahmen anbelangt, bei Hochzeitsfotoreportagen brauchte ich oft 20 Filme à 36 Aufnahmen. Ja Digital, eine Karte und im Nu sind 1000' Aufnahmen gemacht. - Das Auto gab ich ab, was mich heute oft hindert, Fotoreportagen zu tätigen.
  • Kletterschnecke 7. November 2013, 20:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Du hat aber auch sehr starke Foto- Damen hoch. Ich hab mal ein bissel geschnüffelt.

    LG Katrin
  • Guenterpusch 5. November 2013, 22:47

    Hallo,
    super Aufnahmen ja EINFACH SEHENSWERT. Mach weiter so!!!!!!!

    LG Guenter
  • Stropp 3. September 2012, 21:08

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar - wenn ich Deine Bilder betrachte, freut es mich noch mehr!!! Gute Nacht,
    Ana
    MP I: wir lebten einen Traum II
    MP I: wir lebten einen Traum II
    Stropp
  • 11 3
  • 753 807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse