Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Naina Mey


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna
[fc-user:1561011]

Über mich

Riesengroß und auch noch krank. Das will doch keiner haben!

Eben doch. Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln können in den Bereichen Aktfotografie, Fetish und Ausgefallenes. Ausgefallenes? *lächel*
Ich lasse mich zum Beispiel mit meiner Insulinpumpe ablichten. Sie gehört zu mir wie meine Nase ins Gesicht. Genauso gut kann ich sie für die Dauer der Fotosession ablegen und kerngesund aussehen.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit irgendwelchem Ekelgetier wie Spinnen, Frösche, Echsen, Schlangen usw.

Die Zeichnungen von Namio Harukawa find ich toll. Wenn sich dafür ein, zwei Opfer finden würden, wär das klasse.

Ich bitte zu beachten, dass sich meine Frisur samt Farbe ständig ändert. Naturlocken oder glatt, rot oder braun, ziemlich kurz bis überkinnlang.

Eine wirklich schicke Brille hab ich auch noch im Angebot. Sogar abnehmbar bei Bedarf. =)

Kommentare 6

  • Der Michel aus... 15. Juni 2018, 18:08

    Vermisse Dich
  • Der Michel aus... 18. Dezember 2017, 1:12

    Bitte mehr Bilder
  • Der Michel aus... 5. Februar 2017, 0:25

    Freu mich Dich hier gefunden zu haben
  • Uwe-DZ 14. Juni 2010, 21:43

    Herzlich Willkommen, im Universum der kaotischen Knipser ;-))
    Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gutes Licht.
    LG Uwe
  • Gallus Pictures present 14. Juni 2010, 19:49

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland.
    Aus den Ferien in der Toscana mitgebracht.
    LG
    Gallus
    Tessieri Lucca
    Tessieri Lucca
    Gallus Pictures present
  • Kingsepp 14. Juni 2010, 11:17

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • 8 0
  • 44 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse