Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nailia Schwarz


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:828460]

Über mich

Photographin aus Leidenschaft.
Inspirationen für meine Kreativität finde ich in Augenblicken, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Begegnungen und Eindrücken.
Meine Begeisterung für Kunst entdeckte ich schon in meiner Kindheit. Ich folgte meiner Berufung und absolvierte ein Studium in Kunstgeschichte an der Universität St. Petersburg.
Oft stellen meine Arbeiten das Einfrieren und Erhalten eines spontanen und besonderen Moments dar, oft sind sie meine Visionen, die ich lange Zeit vorbereite, bevor meine Kamera diesen Augenblick einfängt. Ich habe immer hohe Ansprüche an die Qualität meiner Bilder: sie sollen einzigartig, natürlich und authentisch sein.

http://www.nailia.de
http://500px.com/nailias
http://www.flickr.com/photos/nailia/

Kommentare 76

  • Sonnja S. 5. November 2018, 17:54

    Ich bin beeindruckt, hervorragende Fotos voller Kreativität und Witz!
    herzliche Grüße sonnja
  • Hartmut Sellung 9. September 2018, 0:03

    Tolle Fotos -Tolle Idee!
    Deine Seite überrascht auf allen Ebenen!
    Wunderbare Fotos!
    lG
  • kimiyo 1. August 2018, 18:23

    Deine Erdnussmännchen sind wunderbar! Es gibt leider so wenig zum Lachen im Alltag. So danke ich dir und deinem Ideenreichtum von Herzen für die Minuten der Erheiterung in hohem künstlerischen Niveau. LG Kimiyo
  • MAXIMVS 1. Mai 2017, 14:29

    Bin wirklich überrascht. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
  • Peter Svetitsch 8. Dezember 2015, 23:24

    Du zeigst wirklich tolle, einfallsreiche und in der Ausführung qualitätvolle Arbeiten; ich habe Deine Bilder sofort abonniert.
    Liebe Grüße
    Peter
  • JL BOUGAIN 2. April 2015, 14:34

    I'm really impressed by the quality of your work... how deep is your attention on detail ... and what creativity too !

    An outstanding job compared to my amateurism !

    You are welcome to share more ... each of your post being a delight for our eyes !
  • mincki 10. Januar 2015, 18:14

    Hallo,

    ich bin durch einen Kommentar, den du im Forum geschrieben hattest, auf dich aufmerksam geworden.
    Habe mir daraufhin deine Bilder und deine HP angeschaut.

    Muss sagen, dass ich restlos begeistert bin und dich gleich mal auf orange gesetzt habe.
    Ich möchte ab jetzt kein Bild versäumen.
    Großes Kino!!!

    Tschüss
    Sabine
  • waltfi 1. Dezember 2014, 19:52

    Das ist der Hammer was du für super Fotos eingestellt hast! Du kannst einem direkt inspirieren. Aber solche Ideen muss man zuerst verwirkliche können! Weiter so! LG
  • Kerstin Niemöller 13. August 2014, 12:57

    DAS ist mal ein sehr inspirierendes Portfolio. Bin absolut angetan... Da komme ich sehr gerne wieder vorbei.
    LG aus Frankfurt
    Kerstin
  • Neukampf 23. Juni 2014, 13:02

    Hallo Nailia, habe Deine Erdnuss- und andere figuren gesehen. Schöne Idee und toll gemacht. Deine Webseite ist auch sehr schön getaltet. Ich bin Stadt- und Regionalplaner und Fotograf. Ich fotografiere meist Stadt und Landschaft. Kannst ja mal reinschauen: www.neukampf.de. Leider kann ich nicht davon leben. Lebst Du vom Verkauf Deiner Bilder oder wie gestaltet es sich bei Dir? LG Volker
  • Ralph Rapp 18. September 2013, 15:38

    Hallo Nailia,

    diese Hobby zum Beruf machen da träumen bestimmt viele von uns. Glückwunsch.
    Und Deine Bilder sind wirklich aussergewöhnlich. Neu bei Dir habe ich die Composings endeckt und muss sage wirklich perfekt. Schöne Ideen in Szene gesetzt und handwerklich einwandfrei.

    Gruss Ralph R.
  • Doris Schwingenheuer 3. Juli 2013, 9:07

    klasse Hompage..wunderbare Ideen..tolle Wirkung*
  • Claude Valon 17. April 2013, 7:34

    Hallo Nailia,
    du hast ein sehr schönes Portfolio. Besonders die Stills gefallen mir! LG, Claude
  • enjoyit 16. April 2013, 18:32

    Hallo Nailia,
    hab ich nicht das eine oder andere Foto schon bei pc gesehen? Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass du daraus einen Beruf machen konntest. Wunderbare Fotos und auch tolle Ideen. Hab ich schon immer gedacht. Große Klasse!
    LG
    Jana
  • Rudolf Averbeck 3. April 2013, 12:33

    Hallo Naila, eigentlich hatte ich heute etwas anderes vor, aber dann bin ich auf Deine Seite gestoßen und Schwups war die Zeit dahin. Zwischen Staunen, Schmunzeln und lautem Lachen war sie einfach verflogen!
    Schön, dass ich die Zeit hatte, sie war perfekt angelegt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • 406 85
  • 2.257 447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

anon EOS 5D Mark III
Canon EF 17-40mm 1:4L USM
Canon EF 24-70mm 1:2,8 L IS USM
canon 85mm F1,2 L USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 70-200mm 1:2.8L USM