nagl


kostenloses Benutzerkonto, Regau
[fc-user:1578019]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Monaten mit einer sony A330 und habe einiges versucht, aber noch keine Richtung für mich gefunden.
Zur Zeit bearbeite ich die Bilder sehr wenig bis gar nicht, aus zwei Gründen ich möchte nicht zu viel Zeit am PC verbringen und meine Fähigkeiten im Photoshop usw. sind noch sehr dürftig.
Es macht aber alles sehr viel Spaß.
Ich bin über Anregungen und Kritik dankbar ( Mensch kann ich lügen ), nein es stimmt, ich freue über jeden Kommentar.

Grüße an alle in der community.
nagl

Kommentare 5

  • Burli64 13. September 2015, 16:36

    Hallo Nagl,

    kenne ja deine Fotos. Finde ich sehr schön.
    Welche Tipps kannst du mir geben, wenn ich Nahaufnahmen
    wie Blumen oder Pilze fotografieren will ?

    Lieben Gruß
    Burli64
  • emfredo 2. Februar 2014, 15:16

    Tolle Fotos kann ich ich hier betrachten, alle haben Anerkennung verdient.
    Klasse . Manfred
  • teddynash 11. August 2010, 15:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 11. August 2010, 10:05

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Oli Waldi 11. August 2010, 9:31

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    berchinale 2010
    berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 3 0
  • 60 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse