Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nätu


Free Mitglied, Freaktal
[fc-user:954694]

Über mich

tach wohl!

wieso ich fotografiere? ja, das hab ich mich anfangs auch gefragt... was beeindruckt mich an fotografie? wieso mache ich das überhaupt?

ich hab herausgefunden, dass ich einfach fürs leben gerne fotografiere, weil ich meinen Gefühlen und meinen Ansichten freien lauf lassen kann. wenn es mir schlecht geht, geh ich mit meiner kamera aus dem haus. ich kann durch fotos meine gefühle ausdrücken. es hilft mir, dinge zu verabreiten. und mich auszudrücken. in jedem meiner fotos sind gefühle enthalten. ob glück, traurigkeit, einsamkeit, zufriedenheit oder was auch immer. selten mache ich fotos, bei denen ich kein extremes gefühl in mir habe!
fotografie ist meine therapie..!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 35 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse