Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nadja Wilk


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:679080]

Über mich

****

Habe mich entschlossen meine Zeichnungen & Fotos nicht mehr hier preiszugeben. Wer Interesse hat darf sich gerne auf meiner Internetseite (deutsche Version ist in Arbeit) umschauen (www.NadjaWilk.de).

***

Kommentare 31

  • M. Plate 5. März 2009, 20:13

    Ich bin begeistert.
    LG Michael
  • ISteph I 9. Juni 2008, 16:49

    war gerade auf deiner Seite. Sehr beeindruckend!
    lg
    Steph
  • Christiane Döring 16. Februar 2007, 10:31

    hallo Nadja,
    ich möchte Deinen Zeichnungen meinen Respekt zollen. Ich habe in der Art noch nie so gute Pferdeportraits gesehen.
    lg Christiane
  • .Simone H. 15. Februar 2007, 22:54

    Hallo Nadja!
    Durch Zufall bin ich auf Deine Werke gestossen. Musste wirklich zweimal hinschaun, bin immer noch ganz und gar begeistert. Du schaffst es wirklich den Pferden auf Deinen Zeichnungen Leben einzhauchen. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Das schaffen wirklich nur die wenigsten!!! Hab sehr großen Respekt vor Deiner Leistung und bewundere Deine Fähigkeit. Sowas kann man nicht lernen. Nutze Deine Gabe und bau sie soweit wie möglich aus! Bei so viel Lebensfreude die Du auf Deinem Profilbild ausstrahlst, wirst auf jeden Fall Deinen Weg gehen und dabei wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viele tolle Motive!!!
    Werde Dich mal im Auge behalten, wenns ok ist. :-))
    LG Simone
  • Katrin Fischer 25. Dezember 2006, 10:45

    Liebe Nadja, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Die Arbeiten die du hier zeigst sind richtig toll. Sehr ausdrucksstarke Zeichnungen, die das Pferd in seiner Eleganz und Stärke richtig gut rüber bringen. Mach weiter so!
    LG Katrin
  • Patricia Müller 23. Dezember 2006, 19:08

    Ein kleiner Weihnachtsgruß für dich!



    Liebe Grüße, Patricia
  • Corinna Bernsdorff 7. Dezember 2006, 9:25

    Wie machst Du nur so gute Zeichnungen? Nimmst Du Bleistift oder Kohle? Und dann diese Detailgenauigkeit! Das ist irre. Und vor allem in Deinem jungen Alter schon so toll zeichnen zu können - ein neuer Leonardo da Vinci? Ich wünschte, ich könnte auch so detailgetreu zeichnen. Könnte ich bei Dir mal Unterricht nehmen? Ich bin öfters in Castrop-Rauxel.
    LG aus Bonn, Corinna
  • Tierportrait B. 19. November 2006, 16:26

    hallo, vielen dank für deine anmerkung und vorschläge bzw kretik, bin über jede meinung dankbar
    ich hoffe wie sehen noch vieles voneinander.
    lg sindy
  • M. Bormans 30. Oktober 2006, 22:42

    why haven't you uploaded your photos??

    love, Merel
  • Sandra Althaus 7. Oktober 2006, 8:20

    Hallo Nadja,

    ...also Du kontaktfreudiges Etwas, wann treffen wir uns denn mal, hm!? Ist doch lange überfällig!!;)
    LG
    Sandra

    P.S.: Meine Anerkennung zu Deinen Bildern ist Dir ja bekannt, daher hier nichts mehr dazu!!;)
  • Antonia W. 3. Oktober 2006, 19:23

    Hi Nadja
    Wunderschöne Zeichnungen hast du hier.. =) weiter so
    liebe grüße
    antonia
  • Rainier Cavalier 28. September 2006, 20:08

    Hallo Nadja, gerade eben bin ich auf Deine Zeichnungen gestossen.
    Ich bin schwer beeindruckt von Deinem Können.
    Ein ganz grosses Kompliment an Dich.
    Dass Dir das zeichnen unbändigen Spass macht sieht man Deinen Werken an.
    Wie gross sind die Blätter denn ?
    LG
    Rainier
  • Valerie Bezler 12. September 2006, 19:37

    jetzt muss ich mich hier auch mal melden
    deine Bilder sind echt wahnsinn großes Lob und weiter so
    ;)
    LG Valerie
  • Nadja V. 10. September 2006, 21:22

    Hallo Nadja!!
    Hab mich mal umgeschaut bei dir du hast ja HAMMER zeichnungen!!!Einfach mega!!!!!Wohlte es nur mal gesagt haben!!
    LG Nadja
  • Richard . P. 9. September 2006, 11:13

    Gerade Deine Bilder angeschaut. Ich bin begeistert von Deine Zeichentalent!. Ich kann die Meinung von Jutta Bauernschmidt nur weiter empfelen!
    LG Richard
  • 3 2
  • 37 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse