Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nadja Marx


Free Mitglied, Netphen
[fc-user:921633]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin 27 und Studentin an der Uni Siegen.
Zur Fotografie bin ich 2001 durch ein Jahrespraktikum in einem Fotostudio gekommen. Angefangen habe ich dann mit einer kleinen Canon PowerShot, bis ich 2005 auf die EOS 300D umgestiegen bin, die mich seitdem überall hin begleitet.
Mein Lieblingsthema ist die Natur; besonders Landschaft, Pflanzen und sehr gerne auch Makros aus diesem Bereich.
Da die Fotografie nur mein Hobby ist und es bestimmt noch vieles gibt, was ich nicht weiß und was ich besser machen kann, habe ich immer ein offenes Ohr für Anregungen, Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge...!

Kommentare 4

  • -Liv- 11. Juni 2008, 21:03

    Wen man hier alles findet ;0)
  • LaMort 4. Juli 2007, 21:46

    ich wollte nur ein paar lieb grüße hier lassen :-)
  • Gottfried Bräuer 14. Juni 2007, 21:46

    Herzliche Grüße aus dem Süden des Siegerlandes
    und herzliche Einladung im Geschäft in
    Burbach mal vorbei zu schauen
    LGGB
  • V. Schneider 10. Juni 2007, 17:30

    Hallo Nadja,
    leider ist dein Profil nicht vollständig! Würde gerne wissen, auf welche Bereiche der Fotografie du dich überwiegend widmest. Sieht mir nach Landschaftsaufnahmen aus. Liege ich da richtig? Bisher fotografiere ich auch am liebsten Landschaftsaufnahmen. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tricks und Tips für mich ;-)
    Meld dich mal. Gruss Volker
    P.S. Wie alt bist du eigentlich?
  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse