Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nadja Ma.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1572774]

Über mich

Tja was gibt es groß zu sagen? Hier bin ich!

Ich stehe ganz am Anfang der halbwegs vernünftigen Fotografie. Sofern man dieses als Fotografie bezeichnen kann/mag. Vieles wird aus dem Bauch raus geschossen. Und vieles, das noch gelernt werden muss.

Faszinierend an der Fotografie finde ich, die Zeit kurz anzuhalten.....diesen einen Moment festzuhalten. Auch die schlichte Eleganz der kleinen Dinge, die uns sonst im Alltag einfach nicht mehr auffallen, hervorzuheben.

Da mir aus diversen Gründen oftmals die Zeit fehlt, diesem Hobby ernster nachzueifern oder ihm mehr Zeit zu widmen, ist es recht ruhig um mich. Dennoch hoffe ich die Aufnahmen gefallen.

Sooo, hope you like it.....

Mit dabei sind:
Nikon D3000
Tamron AF 70-300 4-5.6 Di SP VC
Sigma 17-70 2,8-4,0 DC Macro OS HSM
Stativ
...und mal mehr und mal weniger Geduld :P

Neu: Nikon D5100....

Kommentare 50

  • 3 8
  • 274 740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse