Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NadineM


Free Mitglied, Bassersdorf
[fc-user:597149]

Über mich

"Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Mein Ziel ist es, die Geschichte so spannend zu schreiben, dass man fasziniert den Blick nicht mehr abwenden kann."

Durch meine Katzen habe ich die Leidenschaft zum fotografieren gefunden. Es gibt für mich nichts schöneres als die speziellen Momente der Samtpfoten mit einem Bild festzuhalten.
Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel Vertrauen mir die tierischen Models entgegen bringen, so macht das fotografieren unheimlich Spass.

Unterdessen lichte ich auch ab und zu andere Tiere, wie z.B. Hunde, Mäuse, Zoo- und Wildparktiere ab. Mein Herz habe ich aber ganz den Katzen verschrieben.

Seit Juni 2007 darf ich nun die Canon EOS 30D mein Eigen nennen. Zudem habe ich diverse Objektive, wie z.B. das Canon 24-105mm 4.0L IS, Canon 70-200mm 4.0L und das 85mm 1.8. Seit Dezember 2009 darf ich nun auch eine Canon EOS 5D Mark II mein Eigen nennen.

Profilfoto by Diana S. Danke dir und allen für die tolle Zusammenarbeit!

Ich danke euch allen für eure Feedbacks und Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber!

Auf viele weitere (P)fotos....

lg nadine

Kommentare 58

  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:18

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • Ratte93 3. Januar 2010, 19:15

    Hallo Nadine, ich wollte dich nur darauf Anufmerksam machen das es auf der Internetseite Meinpferdchen.de ein paar Leute gibt die deine Bilder benutzen. Ohne © ... Ich weiß zufällig das es Bilder von deiner Seite (Homepage) sind da ich deine Bilder bemerkenswert finde. Ist es denn erlaubt deine Bilder zu nutzen? Überhaupt bzw. ohne © ? Liebe grüße und viel weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren - Annika
  • Steffi Mertz 17. Dezember 2009, 10:30

    Hallo Nadine,
    habe mich gerade durch deine Katzen-Aufnahmen geklickt und bin einfach nur sprachlos, grandiose Aufnahmen mit dem besonderen etwas. Darum habe ich dich auf orange gesetzt, damit ich keine Aufnahmen mehr von dir verpasse.
    Ich wünsche dir besinnliche und freidliche Weihnachtsfeiertage.

    LG Steffi
  • Günter Walther 16. Dezember 2009, 8:58

    Liebe Nadine, herzlich willkommen in unserem Club. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolge mit Deinen Fotos und nützliche Anregungen sowie nette Kontakte in der fc.
    Mit vielen Grüßen aus Köln
    Günter
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Günter Walther
  • Christine B. S. 24. Mai 2009, 21:30

    Liebe Nadine,

    ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen liebevollen Katzenaufnahmen und ebenfalls von deiner tollen Homepage !!!

    Das mit deinem knuffigen Naboo tut mir unendlich leid und ich hoffe sehr, dass dir deine anderen Stubentiger Trost schenken können :0( !!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tine & Izzy
  • Reinhold 6. Mai 2009, 11:18

    Hallo, ich muß sagen du hast wirklich tolle Katzenbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Elke V. 1. April 2009, 13:10

    Hallo,

    dann noch ein Profilbeitrag. Habe mir deine Galerie angeschaut. Ich bin kein großer Fan von allzu gestellten Szenen und viele Studioaufnahmen, insbesondere von Katzen oder Hunden, rutschen in meinen Augen in den Kitsch ab. Deine Fotos allerdings finde ich dezent, wunderschön abgestimmt, nicht überladen und einfach nur schön. Da passt wirklich alles. Toll!
    Grüße
    Elke
  • benny3 31. Dezember 2008, 15:34

    alles liebe und gute von kimi & benny
  • Jan Lindner 9. Dezember 2008, 7:00

    Hallo Nadine,

    ein wirklich grosses Kompliment für deine wunderschönen Katzenbilder! Die Präsentation ist absolut professionell. Bin durch Zufall auf dein Profil gekommen, werde jetzt aber häufiger hier und auf deiner Homepage vorbeischauen ;-)
    Liebs Grüessli Jan
  • Haalem 4. November 2008, 12:18

    aber pleas in mein prfil schreiben?
  • Haalem 4. November 2008, 12:17

    Hallo!ich finde deine katze bilder einfach klasse:)
    darf ich die katzen bilder für die seite Meinpferdchen.de nutzen?ich werde auch dazu schreiben das die bilder von ihnen sind!dadurch könnten die bilder auch berühmter werden:)freue mich auf antwort
  • Christina Frenken 6. Juli 2008, 14:37

    Hi Nadine, bin heute auf Deinen Ordner gestoßen und bin fasziniert von Deinen professionellen Katzenbildern. War sogleich sehr neugierig und habe mir auch Deine Website angesehen. Für mich alles einfach nur genial. Freue mich auf weite Bilder. LG Christina
  • Kathleen P. 22. Dezember 2007, 4:02

    Liebe Nadine
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachts Zeit.

    Herzliche grüssen aus der Schweiz
    Jérôme
  • Rolf Pessel 14. Dezember 2007, 11:57

    Wunderbare Katzenbilder und auch Deine anderen Bilder sind "nicht von schlechten Eltern" und gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Rolf
  • Erik Simons 13. Dezember 2007, 19:59

    Tolle Portraits - sowohl die von Tieren, als auch die von Dir.
    Und bei deinen Katzenbildern schmelze ich regelrecht dahin...:-)

    LG
    E. Simons
  • 77 1
  • 901 695
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse