NadineH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1026992]

Kommentare 4

  • M. Maick S. 11. September 2007, 11:13

    Hallo Nadine,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt! Du bist ja noch recht frisch hier und zeigst prima Bilder; da werde ich Dich mal im Auge behalten ;-) Viel Spass in der FC!
    LG Michael
  • NadineH 3. September 2007, 10:01

    Hi, meinen Namen kennt ihr ja. Ich bin 39 kurz vor der 40 und fotografieren schon länger aber so wie ich gerade Lust hatte. Blut geleckt hatte ich, als ich eine Siegelreflex Digitalkamera in der Hand hatte. Da war dann der Anspruch, dass zu fotografieren, was ich sehe haha. Dass war eine Pleite. Ich kenne einige die fotografieren können, u die haben mir einen guten Blick bescheinigt.Den möchte ich jetzt mit der Technik unterlegen. Ich kaufte mir also eine Nikon D50 u habe mit einem Fotokurs für Anfänger begonnen. Die ersten Phasen erlebt ihr hier...
    Leider zum größten Teil nur Landschaften, Personen fällt mir sehr schwer u da möchte ich noch hin. Ich habe einfach Lust malhier zu stöbern mir Tricks zu holen mich auszutauschen. leider nur nicht soviel Zeit.
    Sehr tolle Bilder dabei. Ich hoffe, ich kann das Forum bald intensiver nutzen.
    Liebe Grüße Nadine
  • Yessi 31. August 2007, 22:07

    Moin Moin! Wünsch dir ganz viel Spaß hier, viele Anregungen und bloß nicht stressen lassen von den vielen Profi-Knipsern hier!! Bin auch noch nicht lang dabei :o)
    LG
  • Wurzelmann 31. August 2007, 21:17

    Ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse