Nadine Gastreich


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt
[fc-user:1133621]

Über mich

Hallo an alle die meine Seite besuchen,

ich heiße Nadine und fotografiere seit ca. 20 Jahren.
Angefangen habe ich damals mit einer Ausbildung zur Fotolaborantin in einem Werbstudio. Ja, da gab es noch die analoge Fotografie inklusive dem ganzen chemischen Kram.Photshop und Bildbearbeitung waren noch Meilensteine. Stück für Stück näherten wir uns der digitalen Fotografie.

Angefangen habe ich mit einer Canon A1...die ich auch noch ganz stolz in meiner Vitrine präsentiere.

In den ersten fünf Jahren habe ich mich beruflich in der Industrie-Werbe-und Portraitfotografie um. Bis ich den Faden verlor und auf einmal aus der Branche raus war. Es folgte eine miese Anstellung in der Werbetechnik, sowie Grafik. Weiter ging es im Marketingassistenzbereich...ich hatte die Schnauze voll und schmiss für zwei Jahre meine Kreativität und Leidenschaft zur Fotografie in die Ecke. Verstaute meine Ausrüstung und schwor mir....nie wieder Fotografie...!
Das ging aber nicht lang gut ;-)...Gott sei Dank...mitlerweile bin ich mein eigener Chef (zumindest neben dem Beruf ;-D) und bin, wenn es die Zeit erlaubt, als freiberufliche Fotografin im Hochzeits und Werbebereich tätig...

Kommentare 7

  • Ann-Christin Schuppert 13. Juni 2013, 23:14

    Ohja :-) Das ist eine super Idee!! :-)
  • tobeli 8. April 2009, 16:38

    Freut mich das dir meine Aufnahmen gefallen.
    Hier der Titel und die Nummer:
    Canon EOS 450D für Einsteiger
    ISBN 978-3-8158-2647-8
    Wenn es dich Interesiert, habe das Buch schon mal empfohlen.
    Cindy Dureck (Anmerkung in meinem Profil). Sie war begeistert.

    LG tobeli
  • Oliver Keller photography 18. März 2008, 19:40

    Hi Nadine,
    danke für Deine Anmerkung. Tja, ich denke mal, entweder man liebt Griechenland, oder nicht. Ich liebe es wohl genauso wie Du. Im Winter nach Kreta würde mich auch mal reizen. Wie ich an Deinen Bildern sehe lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hoffe bei Dir noch häufiger so schöne Fotos zu sehen.

    Schönen Gruss

    Lorbas / Oli
  • Johannes Marschick 22. Februar 2008, 14:51

    Hallo Nadine!

    Danke für deine Fotoanmerkung!

    Ich wünsch dir gut licht und noch viel spass hier in der Fotocommunity :)

    lg
    Johannes
  • LUCKYundKATHRIN Menke 18. Februar 2008, 19:38

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft und viel Spaß in der FC.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2008, 23:22

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Max13 17. Februar 2008, 22:17

    Hallo Nadine!
    Ein herzliches Willkommen bei Fc,wünsche Dir viel
    Spaß,neue Eindrücke und natürlich immer gutes Licht
    für neue Fotos LG max
    Erleuchtet
    Erleuchtet
    Max13
  • 1 0
  • 37 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse