Nadine Börner


kostenloses Benutzerkonto, Schriesheim
[fc-user:765368]

Über mich

Hallo,
ich bewundere nun schon sehr lange die Fotos hier und habe mich nie durchgerungen selbst welche einzustellen...
Meine Stute Amira hat mich nun doch quasi dazu bewegt, ich habe sie im Mai nach einer Hufbeinfraktur und einem langen Kampf dagegen leider einschläfern lassen müssen...und nun möchte ich doch gern allen anderen die Fotos zeigen, die mich immer noch bewegen....wie in guten und in schlechten Zeiten eben
Ich selbt habe schon immer gern fotografiert- jedoch immer nur mit einer normalen Kamera und es waren für mich die schönen "Momentaufnahmen" die die Kameras eben so hergaben...seit November letzten Jahres wurde das ganze dann etwas professioneller, ich bekam die EOS 350D in die Finger und es ging los. Mittlerweile klappt das wohl recht gut, anfragen für Fotoshootings sind immer willkommen :)
Nun viel Spass mit meinen Fotos, mit Kritik und Lob bitte nicht geizen ;)

Danke!
mehr auch unter www.pegasus-sticker-design.de

Kommentare 5

  • Bernd Karstädt 13. November 2009, 17:54

    Es sind sehr schöne Bilder ,kannst Stolz drauf sein;)
  • Gaby Appel 9. November 2009, 12:11

    Liebe Nadine,
    Bilder sind die schönste Erinnerung und glücklicherweise hast du ja viele von Amira! Es tut mir schrecklich leid, dass du dich doch von ihr trennen musstest!!! Wie alt ist sie geworden?
    Mit unserer Lara haben wir immer Kollik-Probleme, ich weiß, was du durchgemacht hast! Vielleicht triffst du ja mal wieder auf so ein tolles Pferd wie Amira.
    Werd jedenfalls bei dir wieder reinschauen.
    LG Gaby
  • Juliane Meyer 22. Oktober 2009, 8:59

    Hallo Nadine....wundervolle Bilder hast Du hier...da hab ich bestimmt nicht das letzte mal geschaut :-)
    LG
    Juliane
  • Sonnenblume80 21. Oktober 2009, 14:30

    Hallo Nadine!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Darfst mich jederzeit wieder auf meiner Seite besuchen ;)
    Liebe Grüße, Melanie
  • Tobias Bader 14. Oktober 2009, 15:04

    Also da hast du echt wunderschöne Bilder. Weiter so...;-)
  • 3 9
  • 59 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse