Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nadia Depalma 07004


Free Mitglied, Palma de Mallorca
[fc-user:2055355]

Über mich

Hallo, ich bin eine 53 Jährige "Yugo- tirolerin" ...
Keine Berufsfotografin (jedenfalls - noch nicht) :-)
Ich fotografiere gern und versuche täglich etwas neues zu lernen, auszuprobieren und experimentieren ...
Ich freue mich wirklich dabei zu sein und bin sehr neugierig über eure konstruktive Kritik, offene ehrliche Meinungen und Kommentare.
Danke,
Nadia

Kommentare 1

  • RH230568 27. Juni 2014, 9:23

    Liebe Nadia, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Manche Dinge, die man unterwegs zufälligerweise sieht und fotografiert, scheinen im ersten Moment der Bildbetrachtung nichts grosses von Bedeutung zu sein. Jedoch erst hinterher (in diesem Fall nach der Bildbearbeitung) kann man erkennen, was für eine fantastische Sache daraus geworden ist.
    Liebe Grüsse, René (RH230568)
  • 0 0
  • 1 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)