Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

naddchen


Free Mitglied, Hamburger Umland
[fc-user:1524218]

Über mich

Hallo!
Gleich zu Beginn ein dickes Dankeschön für die vielen netten Wünsche und Kommentare hier. Und das noch bevor das Profil überhaupt fertig ist. Klasse!

Ich bin Hobbyfotograf, oder genauer gesagt möchte ich es eigentlich erst werden. Leidenschaft für´s fotografieren hatte ich schon immer, Bilder und Fotos sind für mich sehr wichtig. Ich glaube, ein bißchen Talent habe ich auch, aber das wird sich wohl erst in Zukunft richtig zeigen:-S

Bis zum Erwerb meiner Eos 1000D vor einigen Monaten reichte mir mein "Geknipse" eigentlich aus, aber seit ich weiß, was fotografisch alles so möglich ist, hat mich schon der Ehrgeiz gepackt, etwas professioneller zu werden. Dem Automatikmodus der Kamera bin ich jetzt etwas entwachsen. Da ich mit Hunden arbeite bieten sich Tierfotos für mich geradezu an und ich finde es faszinierend, wie sich die Bewegungsabläufe der Tiere einfangen lassen. Da kann die Kameraautomatik halt nur noch bedingt mithalten...

Mit anderen Worten: ich bin gerade am Ausprobieren und Üben und natürlich auch schlau lesen und bin für jeden Rat und Kritik dankbar. Daß ihr in der ersten Zeit hier von mir eher Unperfektes zu sehen bekommen werdet, muß ich wohl angesichts des oben Beschriebenen nicht weiter erwähnen, oder;-)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und auf viele tolle Fotos, Ratschläge und neue Bekanntschaften.

Eure Nadine

Kommentare 3

  • Günter Roland 27. Februar 2010, 18:31

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Schade, dass es so verfällt ...
    Schade, dass es so verfällt ...
    Günter Roland

  • teddynash 26. Februar 2010, 19:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • Nelline 26. Februar 2010, 18:43

    Hey,
    herzlich willkommen. Und noch weiterhin viel Spaß.
    Mit deinem Esten Bild fängst du ja schon gut an. Gefällt mir sehr ;)
    Kuckuck!!!
    Kuckuck!!!
    Nelline
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse