Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nachtkind


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1562003]

Über mich

Shootings innerhalb des VRS-Gebietes kann ich ohne Probleme annehmen.


Seid gegrüßt und herzlichst Willkommen auf meiner Sedcard :D


~ Nachtkind ist:
- eine 21jährige Kölnerin
- durchgeknallt
- andersartig
- experimentierfreudig
- verträumt
- mit Spaß und Ernsthaftigkeit bei den Shootings
- zuverlässig
- kein Akt/Teilakt Model! (und wenn doch mal, entscheide ich, mit wem ich sowas mache!)
- nicht auf die große Modelkarriere aus
- braucht eine Weile bei Shootings um aufzutauen


~ Nachtkind sucht:
- TFP-Shoots (Ich zahle nix, Du auch nicht! Es sei denn du wohnst so weit weg, dass ich es nicht mehr allein tragen kann, dann wär eine Beteiligung sehr willkommen)
- neue Kontakte/nette Menschen
- keine Partnerschaft!
- Fotografen, mit denen man zusammenarbeiten kann, um tolle, einzigartige und fantasievolle Bilder zu erschaffen
- Spaß an der Freude ;)
- Bearbeiter für meine Bilder





Meine Sedcard mag vielleicht nicht jeden ansprechen, meine Bilder sind schräg, skuril, fantasievoll und horrormäßig. Das ist auch so gewollt. Lieblich doof in die Kamera grinsen kann jeder. Meine Bilder sollen schreien.


~ Lieblingsbereiche: Gothic, Fantasy, Fetisch, Splatter, Horror, Surreal (aber alles Themenabhängig)




Habt ihr Interesse an einem Shooting? Dann bitte PN! Ich beiße nicht, nur auf Verlangen!

Alles Liebe,

Mara alias Nachtkind

Kommentare 3

  • Kingsepp 21. Juni 2010, 13:01

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Aschgrauer Beutelbär
    Aschgrauer Beutelbär
    Kingsepp
  • Mama Makro 18. Juni 2010, 22:53

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Äste
    Äste
    Mama Makro
  • Maik Köster 17. Juni 2010, 17:28

    "Ohne Stativ knipst man - mit Stativ fotografiert man." Berenice Abbott (1898-1991)

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 5 0
  • 27 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse