Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

N8 Falter


Free Mitglied, NRW
[fc-user:443175]

Über mich

Ich habe mir fest für das neue Jahr vorgenommen, wieder öfter hier aufzuschlagen! Ich hoffe, es wird mir gelingen!
.
.
.
.
Trägt nicht alles, was uns begeistert,
die Farbe der Nacht?
(Novalis)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
===========================================================
... alle Fotos widme ich meinem Dad (1938 - 2004)


N8 Falter


=========================================================
DRI - Empfehlung:

diese Seite ist übrigens nur zu empfehlen : http://www.digiachim.de/DRI/index.htm

=======================================================

Kommentare 159

  • Fredi Gyger 13. Oktober 2009, 21:05

    Hallo N8 Falter
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    die Kralle
    die Kralle
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ja, das Erlebnis "Croke Park" war schon etwas ganz Spezielles!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Alfons Fries 23. September 2009, 19:29

    Ich habe mich mal wieder durch deine Galerie geklickt.
    Und wirklich, du machst immer noch schöne Fotos!! :-)

    Liebe Grüße,
    Alfons
  • Juan 1. September 2009, 9:35

    ja genau, das eine blau, das andere braun, ein herrlicher Hund.herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Juan 5. Juli 2009, 12:02

    merci, i wünsche der e schöne Tag..
    Du wirst doch nicht auf der Schiene liegenbleiben wollen..(Profilbild)
    LG. Juan.
  • AndyAL 21. Juni 2009, 12:53

    Danke für deinen Kommentar, ja da geb ich Dir recht, auch wenn ich auch dazugehöre*g*. Ja ich denke das mit der andere Pose ist glaubig, weil die Kamera je nach Model einfach langsam sind, bis sie wieder ein neues Bild machen können. Gruss aus Belgien. :D
    PS: War auch ein Klasse Konzert.
  • Juan 18. Mai 2009, 12:16

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Claudia Laar 29. April 2009, 22:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • S u s i B. 21. April 2009, 20:14

    Vielen Dank für Deine zahlreichen, lieben Kommentare...
    Deine Fotografien sind wirklich klasse. Du bist eine Meisterin der Nachtfotografie und ich bin sehr von Deinem Können beeindruckt...

    Bis bald mal,
    Susi

  • Juan 27. März 2009, 17:46

    schön dich zu sehen und zu lesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Motiven .
    Liebe Grüsse Juan.
  • Thorsten Bethe 9. Februar 2009, 19:00

    Hey,

    du bist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen!
    Jetzt bist du auch Orange!

    ;-)

    Gruß
  • P. Molzahn 2. Februar 2009, 6:34

    Anmerkung zu "Rhapsodie in Blau"
    Stimmt das rechte Gebäude sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa. Komischerweise steht das linke Gebäude ziemlich gerade. Ich werde mal versuchen das rechte Gebäude gerade zu rücken, lade ich dann Morgen hoch.
  • Flynn 26. Januar 2009, 19:51

    Hallo,
    Ich Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild und freue mich, daß es dir gefällt.
    Auch ich bin über digiachim.de zu meinem ersten DRI Bild gekommen.
    VG Andy

    Packeis in der Speicherstadt
    Packeis in der Speicherstadt
    Flynn
  • Norbert Hörmann 19. Januar 2009, 0:03

    Hallo N8 Falter !
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, so habe ich Dich mal auf Orange gesetzt. Vielleicht trifft man sich mal in NRW.

    LG, Norbert

    P.S. - DigiAchim alias Achim Blum hat mich auch zum DRI gebracht ;-)
  • Markus Möllers 19. Januar 2009, 0:01

    Hallo N8 Falter
    Danke für deinen Kommentar.
    Habe ein wenig in deinen Bildern gestöbert ,aber ich muß mir wohl mehr Zeit nehmen ,denn da sind Super Fotos dabei ,aber Irgendwann muß ich auch mal ins Bett.
  • carbon-power 15. Januar 2009, 23:15

    Hallo Kollegin,
    danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich sehe, wir haben ähnliche Fotointeressen. Einige Deiner älteren Kraftwerrsbilder (Voerde) sind mir in Erinnerung geblieben, weil sie zu den besten Aufnahmen "zur blauen Stunde" zählen, die ich in diesem Segment gesehen habe.
    Gruß
    carbon-power
  • 10 0
  • 604 8.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse