N tur


kostenloses Benutzerkonto, Bilderland
[fc-user:586274]

Über mich

Ich beobachte das Treiben hier schon eine ganze Weile. Bin von den vielen guten Bildern hier begeistert.

Werde auch Bilder zeigen, bevorzugt aus der Natur und Reisebilder aus dem In- und Ausland - Natur, Reisen und Fotografieren lassen sich hervorragend kombinieren.

Und ich fotografiere, weil es Spaß macht.

Kommentare 3

  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 9:04

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    Lg Geert
  • Norbert Birker 1. Juni 2005, 18:31

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viele Anregungen und Spaß wünsche ich Dir hier!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Gila W. 1. Juni 2005, 14:48

    Willkommen in der fc-family. Das schöne Einstandsfoto von dir lässt auf weitere gute Aufnahmen hoffen.
    Lieben Gruß von Gisela
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse