N. Bunkus


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:794315]

Über mich

Hallo FC
nu bin ich auch hier zu finden.
Zur Zeit kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden ob ich lieber vor oder hinter der Kamera stehe.

Ich habe gerade die Nikon D50 geheiratet. Es war liebe auf den ersten Touch.
Zwar bin ich ein reines Intuitions Wesen aber die Kamera folgt mir ganz geduldig.

Meine Schwester, Kerstin Schacht, ist mir diesmal nur ein halbes Jahr voraus, hat aber unbestritten das volle Technikgen bekommen, was den Vorsprung noch ausbaut. Aber ich folge :-))

Kommentare 3

  • Falk Scheuring 25. Juni 2007, 22:18

    Hallo und danke für deine Anmerkung in meinem Profil.

    Zu deiner Frage bezüglich DSLR bei Konzerten. Ich arbeite dort nur mit Akkreditierung über ein Magazin. Sonst wird das nix, denn nach den Geschäftsbedingungen ist die Benutzung professioneller Ausrüstung auf den Konzerten schlicht untersagt.

    Ich wünsche allzeit gutes Licht!

    VG
    Falk
  • Wayne Tsipouras 23. September 2006, 23:35

    Warm greetings from Australia,
    Many thanks for your comments on
    View from History
    View from History
    Wayne Tsipouras

    Our images tell a story, if we would but listen.
    Best regards.

    -Wayne
  • Photo E.K.Richter 27. August 2006, 16:41

    Hallo

    Na, dann viel Spaß hier und egal ob hinter der Kamera oder davor, Spaß macht es hier allemal.


    Mit bester Empfehlung
    Erhard Klebenow
  • 1 0
  • 4 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse