M.Z.


kostenloses Benutzerkonto, Erzhausen
[fc-user:833422]

Über mich

Hallo, liebe Grüße
schön das du dich hierher verirrt hast.
Allen die meinen Bildern eine Anmerkung verpassen, vielen Dank.
Geizt nicht mit Kritik ich kann`s vertragen, auch ich, wenn ich mal eine Anmerkung schreibe, werde nicht mit Kritik sparen.
Also los gehts.
Gruß
Martin
PS: Bin kein Mensch vieler Worte, sorry.
Würde mich freuen wenn sich mal ein Model zum schooten bei mir verirren würde, nur so zum spass und um ein paar Fotos für meine Homepage zu bekommen. Fahrtkostenerstattung oblikatorisch. (TFCD)
Angefangen habe ich mit der Fotografie vor ca.33Jahren, aber Damals war das noch nicht so einfach wie heute. Die Dunkelkammer war nicht gerade mein Freund und meiner damaligen Freundin. Also habe ich nach 5 Jahren wieder aufgehört. Weiter ging es dann mit erwerb der Alpha 100, damit machte es wieder viel mehr Spaß. Nun habe ich in ein kleines Fotostudio aufgemacht, alle Kunden waren bisher begeistert. Achja neue Kamera hab ich auch, alpha 900.
Oh, jetzt doch viele Worte gefunden. Geht doch mal auf meine Homepage www.fotokunst-mz.de würde mich freuen, da stehen auch meine Öffnungszeiten. Also Models traut euch.

Kommentare 5

  • WODI 28. Oktober 2009, 20:26

    Danke für den Kommentar und den Besuch
    gruss Wodi
  • ChrissÖldissÖl 10. Oktober 2009, 18:20

    danke für die Anmerkung :)

    Lg Tine
  • ERNST HALFTER 8. Oktober 2009, 12:55

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Ernst
  • Moonray 18. Januar 2009, 11:34

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild...freut mich, dass es Dir gefällt!
    LG Monika
  • Jennifer Bachthaler 2. Januar 2008, 9:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto "Sexy Darkness".


    Liebe Grüsse
    Jenny
  • 3 0
  • 12 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse