Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mykophile Waldwutz


Free Mitglied, Schlumpfhausen
[fc-user:1457361]

Über mich

Seit 2006 bin ich hier jetzt dabei, meine Motive drehen sich unverkennbar um den Wald und die Welt der Pilze und Schleimpilze. Die brotlose Kunst des Moosfressens und Blätterbekriechens zur Auffindung immer neuer Szenen und Waldstimmungen ist meine Sucht, im Wald könnte ich Singen, überlasse es aber lieber den Vögeln, die das im Gegensatz zu mir beherrschen :O)

Zum Voting: Ich habe keine Lust, irgend einer Fraktion anzugehören. Ich vote immer offen. Ich habe nur eine Stimme, das sollte keinen überfordern.

"Die besten Naturfotos sind die, die man nicht machen kann. Erleben kann man sie." - unbekanntes Wildschwein

Kommentare 36

  • Jörn Bude 28. April 2016, 2:57

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!
  • Matthias von Schramm 29. Oktober 2015, 8:06

    Dieser Film ist für Dich.


    Der Fotoamateur Matthias von Schramm wurde vor einer Woche gefragt, ob anders immer gut ist!? Er lacht immer noch.

    Eindringlich tauche ich in den Wege zwischen Vertrauen und Misstrauen. Die Alster legt sich in mein Vergnügen, fischig glatt und doch insich grob gehobelt. Wir sind alle auf der Flucht, nur die Geschwindigkeiten unterscheiden sich.

    28. Oktober 2015

    das Video


    https://www.youtube.com/watch?v=t6kevo0uVDY

    Alstertalromanze 424
    Alstertalromanze 424
    Matthias von Schramm


    Viel Spaß und liebe Grüße
  • Michael Reisinger 21. November 2014, 14:00

    Mir gefällt was aus deiner Sucht erwächst!

    Michael
  • Mykophile Waldwutz 22. Oktober 2014, 21:44

    Bertimaus, wenn Du die zwei Zeilen in meinem Profil zum Voting gelesen hättest, wüsstest Du was ich von Deiner Suche nach irgendwelchen Fraktionen halte. Das gilt genauso für Deine Wiedersacher, finde den Fehler. Pasternak verkennt, dass Du in dem Moment, wo Du seine Worten applaudierst, seinem Popöchen genauso hinterherrennst. Ein echtes Dilemma.
  • Berti71 22. Oktober 2014, 20:51

    Oberschlumpf, 1 rauch ich nicht,2. wenn ja nur die pilze , die ich kenne, 3. sind meine nerven gut erholt
    4. baldrian fällt flach, wenn du einen sehr guten whisky hättest.
    PS hast du dich einer fraktion wider früherer Fl angeschlossen? vielleicht liest du mal bei mir, was B. Pasternak zum herdentrieb gesagt hat.
    Gruß Berti
  • pero 8. Oktober 2014, 21:29

    Lieber Olaf
    Nur selten schreibe ich irgendwelche Kommentare. Doch Dir möchte ich ein explizites Kompliment aussprechen: Ausgesprochenes Fachwissen, gute pointierte Kommentare und durchwegs hervorragende Photos in deinem Portfolio. Und ein Naturbursche obendrauf. Das gefällt!!!
    ;-)

    Gruss Peter
  • Lilli M. 6. September 2014, 19:46

    Durch dein einzigartiges Foto heute bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Du bist so ein lustiger, ideenreicher und dabei tiefsinniger Vogel, hier guck ich gern öfter mal rein.

    Grüße an dich
    Lilli
  • Dominik Baer 6. Juni 2014, 11:55

    Danke Dir für die Beschreibung der Fische auf dem Reiher Foto

    Gruss Dominik
    Nachbar fischt, frische Fische II
    Nachbar fischt, frische Fische II
    Dominik Baer
  • Dr. Andreas Schüring 13. April 2014, 7:22

    Moin nach Schlumpfhausen,
    Deine Galerie ist ein Ort des Staunens, Danke für's Zeigen, werde mich gelegentlich genauer Umschauen.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Mykophile Waldwutz 5. März 2014, 14:42

    @LordStarscream, ich bin auf alle Fälle total neidisch!
  • EngelDerFinsternis 4. März 2014, 19:10

    Also ich bin ja sonst nicht so, aber das muss ich jetzt los werden. Du sagst mein Spinnenfoto hat nen katastrophalen Schnitt? Sorry aber ich konnte die hübsche Dame leider nicht fragen, ob sie sich anders hinsetzt! -_- Sorry aber bevor man sowas los lässt sollte man es lieber ganz lassen, finde ich nicht gut! Wenn mir was nicht gefällt kommentiere ich es auch nicht, oder bist du einfach nur neidisch?! >_
  • cerberusia 10. Dezember 2013, 21:10

    Vielen Dank für die Worte im Voting !!!! Sehr aufbauend !!!!
    Viele Grüße :-))))
    -
    -
    cerberusia
  • Mieke_ 3. November 2013, 16:36

    Hallo Waldwutz,
    danke für die vielen wundervollen Bilder hier. Welch eine "Zauberwaldwelt"
    LG Mieke

    Nur jemand, der weiß, was Schönheit ist, blickt einen Baum oder die Sterne oder das funkelnde Wasser eines Flusses mit völliger Hingabe an, und wenn wir wirklich sehen, befinden wir uns im Zustand der Liebe.
    ©Krishnamurti
  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Dezember 2012, 14:00

    Liebe Wutz!
    Für 2013 wünsche ich Dir von herzen, daß Du gesund und zufrieden bist und weiterhin feinste Fotos von den seltensten Pilzen machst (-: !
    Freue mich schon drauf!
    GLG, Thomas.
  • Doris Kühle 23. Dezember 2012, 16:40

    Lieber Olaf
    ..wünsche ich Euch....
    ..wünsche ich Euch....
    Doris Kühle

    wünsche ich dir und deiner Familie
    Ich hoffe - es geht wieder bergauf mit dir
    drücke weiterhin die Daumen
    und freu mich auf deine kommenden Aufnahmen
    dürfen vorerst auch ruhig aus dem Archiv sein
    Lieber Gruß
    Doris
  • 146 63
  • 6.108 7.606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)

Ausrüstung

zwei Augen
eine Nase
acht gerade Finger
zwei krumme Finger
wechselnde Hüte