Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mybeach


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1095586]

Über mich

Singer & Songwriter Martin Day präsentiert sein erstes Album „Songwriter“.
12 Pop-Songs voller Power, Leidenschaft und Herz.

Mit „Songwriter“ hat sich Martin seinen grossen Traum erfüllt.
Schon als er 6 Jahre alt war, klimperte der St.Galler auf dem Klavier seiner Grosseltern. Seine Lehrer versuchten ihn zu klassischer Musik zu erziehen, doch das misslang. Martin spielte und sang lieber Pop-Songs aus dem Radio nach oder schrieb selber Lieder. Während seinen Jugendjahren sang er für verschiedene Schulchöre, eine Big-Band und er trat als Solokünstler auf.

Eine fantastische Zeit verbrachte Martin in Kalifornien, wo er nebst dem Studium im Gospel Chor der Universität mitsang. Für den UCSB Gospel Choir stand Martin auch als Solosänger auf zahlreichen Bühnen. Unvergessliche Erinnerungen.

Zurück in der Schweiz ging es direkt ins Studio. Die Zeit war reif, die eigenen Songs aufzunehmen. Dazu holten sich Produzent Greg Galli und Martin Day zahlreiche bekannte Musiker an Bord. So bereichern unter anderem Adrian Stern, Freda Goodlett und Lesley Bogaert das Album.

Martin ist Singer, Songwriter und am Klavier ganz in seinem Element.
Seine Songs sind voller Leidenschaft, Melodien zum Mitsingen und Texte fürs Herz. Hier ist das Debüt-Album „Songwriter“. Viel Spass beim Entdecken.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse