my foto art


kostenloses Benutzerkonto, Colmberg
[fc-user:1985805]

Über mich

Meiner Meinung nach sollte es eine eigene Handyfoto-(Community) geben.

Hi,
ich bin kein Fotograf aber ich Fotografiere gerne mit dem Handy. Wenn ich denke, dass ich ein schönes Modiv gefunden habe mach ich ein Bild und wenn ich Denke es ist schön geworden, dann möchte ich es gerne allen zeigen.
Gefällt es Freue ich mich, gefällt es nicht ?!!!.

Kommentare 5

  • mme. sans-importance 8. November 2013, 9:34

    Hallo Michael

    Dankeschön für deine Anmerkung zum Bild!
    einsamer Kämpfer
    einsamer Kämpfer
    mme. sans-importance

    LG und ein schönes Wochenende!
    Miri
  • my foto art 3. November 2013, 10:12

    Hallo zusammen, wenn ich hier eine Anmerkung schreibe wo kommt die dann an?
    ich bin mir nicht sicher mit wem ich gerade schreibe, mit allen oder nur einem?
    Gruß an Alle? oder? Michael
  • mme. sans-importance 2. November 2013, 23:55

    Grüss dich, und erstmal herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Freude hier :-)
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
    Salzstein
    Salzstein
    mme. sans-importance

    LG, Miri :-)
  • teddynash 21. Oktober 2013, 14:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lisabella 19. Oktober 2013, 9:50

    Herzlich willkommen in der FC. Hier wirst Du viel Neues und Bekanntes sehen, viel lernen und dein Leben bereichern, mit Spaß und Leichtigkeit. Deine Bilder (Sichtweise) erinnern mich an die meines Mannes..... Du solltest mal bei ihm vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Lisabella
  • 0 0
  • 30 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Handy