Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.WOODPECKER


Free Mitglied
[fc-user:2049851]

Über mich

Ich Fotografiere erst seit 3 Jahren als HOBBY .Mein Zuhause ist im schönen Mühlviertel Österreich. Habe allerdings das erste Jahr mehr NATUR VIDEO FILM gedreht und so auf die Fotografie vergessen.Da meine NATURDOKUMENTATION fast fertig ist kann ich mich jetzt mehr auf das Fotografieren konzentrieren. Was mir dabei gefällt ist die NATUR und TIERFOTOGRAFIE aber auch das künstlerische mit verschiedenen Effekten zu arbeiten. So finde ich sehr viel Inspiration hier bei der FC ich freue mich auf ein bisserl Kritik und Anregungen was ich besser machen könnte.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner Facebookseite Besucht und eventuell likt. https://www.facebook.com/Astro-LandscapeTibet86Honyland-Picture-135552606593787/?pnref=story


Liebe Grüße M. Woodpecker

Kommentare 20

  • Udo Lunddahl 18. Oktober 2015, 18:56

    Hallo lieber Woodpecker,
    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen netten Kommentare zu meinen Bildern, habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Die Powershot SX40 HS und die Powershot S120 sind wirklich sehr gute Kameras mit CMOS Sensor und top Bildqualität, habe soo viel ausprobiert, ich habe auch drei DSLR gehabt, aber diese Kameras sind super für meine persönlichen Ansprüche, vor Allem weil immer dabei.:-)
    Die Bilder vom Mercedes Benz 180 und der 1949 Cadillac, das sind Modelle im Masstab 1:18 die wurden künstlich gealtert (Firma Modellich)
    Die habe ich auf dem Gartentisch fotografiert. :-)
    Lieben Dank und Gruß

    Udo
  • Rieser Andreas 11. Oktober 2015, 17:36

    Hallo Woodpecker, ich freue mich das Dir dieses Bild so gefällt, ich war nicht ganz so zufrieden, mir schien es eine Spur zu unscharf.
    Leider habe ich die Sendung im ORF nicht gesehen, aber ich weis davon das Wildschönauer, aber auch Leute aus dem benachbarten Hopfgarten und aus anderen Landesteilen nach Brasilien ausgewandert sind. Es gibt leider nicht mehr so viele Zeitzeugen, einen Bekannten in Hopfgarten habe ich aber , von dem mehrere Geschwister emigriert sind. Drüben angekommen haben sie den Urwald urbar gemacht, und die Gemeinde Dreizehnlinden gegründet. Gerade weil sie am Tiroler Brauchtum so festgehalten haben, ist die Gemeinde heute in Brasilien relativ bekannt, und inzwischen auch ein beliebtes Reiseziel speziell aus für stressgeplagte Leute aus Sau Paulo. Ein Arbeitskollege von mir war vor ein paar Jahren drüben und meinte, das sind die tirolerischen Tiroler als wir. Dreizehnlinden war aber nicht die einzige Kolonie in Lateinamerika. Colonia Tirol gab es eine weitere in Brasilien, aber auch in Paraguay, die konnten oder wollten die Eigenständigkeit nicht halten. Dann gibt es noch das Tirolerdorf Pozuzo in Peru, allerdings sind die schon in den 1850er Jahren ausgewandert. Wenns interessiert dann bitte googlen, mit Begriffen wie Dreizehnlinden und Colonia Tirol kann man schon was finden.
    Viele Grüße, und Gut Licht, Andreas
  • drpeterandre 4. Oktober 2015, 17:03

    Hallo
    Ich hab die Kalender mit dem webdesignprogramm von Godaddy gemacht und dann einen Screenshot genommen, anders ging's leider auch nicht, da die mir bekannten Anbieter so viel Flexibilität nicht zulassen
    LG
    Peter
  • drpeterandre 3. Oktober 2015, 2:02

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    LG
    Peter
  • Udo Lunddahl 26. September 2015, 5:48

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto.
    Du hast sehr viele schöne Natur und Tieraufnahmen, gefallen mir sehr gut.
    LG
    Udo
  • Ralf Rickert 5. September 2015, 8:06

    Danke für Deinen Kommentar. Sehr schöne Bilder hast Du in der FC.
    VG Ralf
  • Mémécassel 4. September 2015, 22:31

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Eichhörnchen.
    LG Mémé
  • chromalaun 4. September 2015, 22:15

    Danke für deine ganzen Anmerkungen in der letzen Zeit, ich kam nicht dazu, auf jede einzeln zu reagieren ;)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
  • Rieser Andreas 9. August 2015, 18:34

    Hallo Woodpecker, erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, und Entschuldigung das es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber ich war jetzt gut eine Woche nicht zu Hause.
    Aufnahmeort ist mein Wohnort Westendorf, Bezirk Kitzbühel, Blickrichtung Wildschönau.
    Viele Grüße aus Tirol, Andreas
  • 0815-Fotograf 16. März 2015, 18:47

    Hallo M.Woodpecker,
    Danke für Deine lieben Worte und auch für Deinen Frühlingsgruß. Langsam kann ich den
    Winter nicht mehr sehen und ich sehne mich nach einer bunten Blütenpracht. Ja und noch
    mehr freue ich mich darüber, dass Dir meine „Arbeit“ gefällt.
    Wünsche Dir eine gute Woche und wir sehen uns wieder ;-))
    Lieber Gruß Lilly
    Frühlingsgrüße
    Frühlingsgrüße
    0815-Fotograf
  • wh-foto 7. Januar 2015, 16:33

    Ein Dankeschön für deinen Star - Kommentar.

    Gruß
    Wolfgang
  • Tigran Heinke 9. August 2014, 0:18

    Auch von mir viele Grüße und ein Dankeschön für Deinen netten Komentar. LG, Tigran
  • innocent 25. Juli 2014, 22:52

    Gern geschehen ;)
    Danke für deine Worte !
    lg, inn
  • Erinnerungen 24. Juli 2014, 17:11

    Danke für Deine Anmerkung von meinem Foto!
    L G v Diana
  • 0815-Fotograf 16. Juni 2014, 20:33

    Hallo M.Woodpecker,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild, habe mich riesig gefreut!
    Und um Dich gleich zu beruhigen, nein, ich werde keinen „Butterfly-Bausatz“ machen,
    dafür liebe ich die Falter viel zu sehr !!!!
    Einen lieben Gruß an Dich mit einem herzlichen Dankeschön
    bis bald mal wieder ...
    lieber Gruß Lilly
    Butterfly my Butterfly
    Butterfly my Butterfly
    0815-Fotograf
  • 17 10
  • 175 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse