Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

murrer²


Free Mitglied, gebouldert...
[fc-user:1048861]

Über mich

...

Kommentare 6

  • Dorothé Straßburger 12. März 2009, 22:21

    du beweist ein besonderes auge – deine sichtweise gefällt mir außerordentlich.
    ich setze dich mal auf orange, damit ich deine bilder nicht mehr verpasse.

    liebe grüße, doro
  • Gerhard Hucke 3. August 2008, 21:13

    Ob Mensch oder Affe - du machst schöne Fotos!
    Gruß
    Gerhard
  • Thor Schulze 31. Juli 2008, 20:06

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Dein Pro im Voting. Es hat zwar nicht ganz gereicht, aber ich nehm's olympisch: dabei sein ist alles :-).
    lg, Thorsten.
    ... jungfer im grünen ...
    ... jungfer im grünen ...
    Thor Schulze
  • Jörg-M. Seifert 8. Juli 2008, 22:10

    hmmm......finde kein Bild das mir nicht gefällt...interessante Sichtweisen alle....und ein Buddie (der Begriff ist wohl veraltet hier) der einem nicht mit mehr als 5 Bildern die Woche nervt.
    (ahh Freund heißt es ja jetzt) ja mei - wie schnell man heute zu Freundschaften kommt :-)))
    feinfein
  • biagio donati 14. Juni 2008, 21:04

    Ciao Martin
    grazie della visita...
    sei molto gentile..
    :)))
  • Ernst Wildeis 22. Mai 2008, 10:43

    Ich entrausche normal mit Dfine oder Noise Ninja. Das ist sehr gut. Das Problem ist aber, dass Olympus einen noch kleineren Chip (ca. 18x24) hat, der das Rauschen noch verstärkt. Mit der E-3 ist das schon besser, da habe ich mit ISO 800 kein Problem.
    Vielleicht können wir uns treffen, so viel ich noch weiß bist du auch in Burghausen zu Hause.
    LG ernst
  • 6 126
  • 91 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse