Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mungo Knop


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:583005]

Über mich

Hallo, ich bin der Mungo
und sagen wir mal ein absoluter Neuling hier, sowie in der Fotografie allgemein.

Meine erste Kamera war und ist eine
Canon PowerShot A30

und irgendwann kam eine gebrauchte
Nikon F50 SLR mit
Sigma 1:3,8-5,6 / 28-200mm

danach eine F90X und allerlei Zubehör und Objektiven, alles was sich so gebraucht bekommen lässt.

und jetzt die Digitalisierung mit einer D70s

Ich treibe mich am liebsten in der Mittelalterszene (als Aktivist) herum, werde aber auch von anderen Dingen Aufnahmen machen.

Natürlich erhoffe ich mir hier einige Tipps und Tricks bekommen zu können, sowie auch Kritik und Lob zu erfahren.


der Mungo

Kommentare 1

  • Seraphima 25. Juli 2005, 20:17

    Ja dann Mal herzlich willkommen in der fotocommunity :-)

    Du brauchst auf jeden Fall Mal ein aktuelleres Profilfoto und ich find das in Deiner Insel-Hütte garnicht Mal schlecht.

    Noch ein kleiner Tip von mir. Wenn Du mit Deinen gefundenen Models los ziehst kann ich den Güterbahnhof wirklich nur empfehlen. Auch bei schlechtem Wetter ;)

    Dieses Bild ist da auch entstanden ---->


  • 7 0
  • 56 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse