Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Munga


Free Mitglied, Ruggell
[fc-user:1998009]

Über mich

Fotografieren war schon immer ein Traum für mich. Leider hat es sich aber nie wirklich ergeben. Nach dem ich in den 90ern eine Zeit lang mit einer Minolta Dynax 500Si analog unterwegs war trat eine Pause ein in der ich „nur“ mit kleinen Kameras Familien-Fotos machte.

Dann endlich Ende 2010 kaufte ich mir dann eine Nikon D90 und begann mich intensiver mit Fototechnik zu beschäftigen. Neben dem tatsächlichen Fotografieren verbrachte ich auch viel Zeit mit dem Studium von entsprechender Literatur.

Mich fasziniert die Möglichkeit kurze Momente und Situationen einfrieren zu können und Dinge in ungewöhnlicher perspektive zeigen zu können. So ist es möglich aus alltäglichen Gegenständen oder Situationen spektakuläre Bilder entstehen zu lassen.

Kommentare 1

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D800
Sigma 8-16mm F4.5-5.6
Nikkor 24-70mm F2.8
Nikkor 18-105mm F2.5-5.6
Nikkor 70-300mm F4.5-5.6
Nikkor 105 Micro F2.8