Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MuiaTom


Free Mitglied
[fc-user:2021480]

Kommentare 1

  • Boschfoto 3. Februar 2014, 20:03

    Hallo Thomas,

    freut mich, dass wir uns so mal Kontakten können. Ja, es ist schon einige Jahre bzw. Jahrzehnte her, da wurde von einigen Soldaten mal ein Feuer dort oben entfacht. Die Hitze hat wohl die Rinde des mittleren Baumes und vermutlich auch die Wurzeln beschädigt. Von der Nordwestseite schaut er ja noch gut aus. Ich habe mal einige Bilder eingestellt. Ich hoffe, es ist Dir recht. Gerne stelle ich Dir auch Bildmaterial zur Verfügung. Du kannst mich auch unter meiner Mail boschhaus55@gmail.com erreichen.

    Herzliche Grüße an Deine Mama.

    Hubert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse