Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Münstermädchen


Free Mitglied, Münster
[fc-user:2044871]

Über mich

"The world is full of magic things
patiently waiting for our wits to grow sharper"
(Elliot Witts)

Die Fotografie hilft zumindest mir ein wenig das zu verwirklichen was der Autor mit seiner Aussage meint. Vielleicht gibt es ja noch andere denen es genau so geht.

Im Laufe der Jahre habe ich mich vorallem mit der Makro Fotografie beschäftigt, auch wenn mir leider das Geld für die nötigen Objektive fehlt. Aber ich versuch so gut es geht alles aus meiner Sony Alpha 230 herauszuholen. Immer mal wieder versuche ich mich auch mit Portraitfotografie, aber daran übe ich noch, bin also für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße, Münstermädchen :)

Kommentare 2

  • Fletch 30. August 2014, 16:00

    Bin gespannt, was da noch so kommt (gerade im Portraitbereich) ;)
    Ich wünsche jedenfalls Immer gutes Licht!
    der Fletch
  • teddynash 6. Mai 2014, 15:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse