Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

München later


Free Mitglied, München, Deutschland
[fc-user:2037748]

Über mich

Ohne Untersektionen findet man meine Rätsel nicht.
Hoffe sehr das diese wieder kommen.


Münchens großer Fundus an bekannten und weniger bekannten Ecken ist Ausgangspunkt für meine Bilderrätsel.
Ob Fassaden, Installationen, Kunstwerke, Brunnen oder Plätze - die Frage ist immer - wo? Mein Ziel ist es die eigene Stadt besser kennzulernen und ja, ganz nebenbei, auch gute Fotos zu machen.

siehe auch meinen bisherigen account:

München now

Meine Lieblingsbilder aus der 1. Staffel:

Bilderrätsel München - 90 - gelöst
Bilderrätsel München - 90 - gelöst
München now


Bilderrätsel München Detail - 3 - gelöst
Bilderrätsel München Detail - 3 - gelöst
München now


Bilderrätsel München - 39 - gelöst
Bilderrätsel München - 39 - gelöst
München now







Seit 2012 Mitglied des Fotoclubs:
http://www.vhs-Fotoclub-Oberland.de

VG Ulrike

Kommentare 5

  • norbert lampe 2. Juli 2016, 17:49

    Hallo Ulrike
    Du musst unbedingt weiter machen, was sollen wir denn das ganze Wochenende machen, ohne Dich???
    LG Norbert
  • Werner C. K. 15. Mai 2016, 17:05

    Hallo Ulrike, ich vermisse die alten Sektionen auch sehr ! würde mich trotzdem freuen wenn Du wieder ein Bilderrätsel einstellst ! auch wenn ich meistens passen muß macht es trotzdem großen Spass.
    viele Grüsse Werner
  • Max Medl 1. Mai 2016, 17:41

    Hallo Ulrike,
    leider hat uns die fc ein kleines, oder ist es doch ein grösseres, Ei gelegt (vermutlich sind es sogar mehrere): unsere Bilder, zumindest einige davon sind nicht mehr auf Anhieb zu finden.
    Dennoch möchte ich Dich dazu ermuntern, das mir lieb gewordene Bilderrätsel weiterzuführen.
    Im Grunde reichen die Schlagworte "München" und "Rätsel" und für die internationale Klientel "munich" bei einem neuen Bild aus, um die neuen Rätsel zu finden; bei den "alten" Bildern müssen diese allerdings mühsam nachgetragen werden - eine Heidenarbeit.
    Ich und sicher alle weiteren Fans des Rätsels (Follower) freuen uns, wenn wir unter dem Suchbegriff München neben dem Rathaus und BMW weiterhin, im wahrsten Sinn des Wortes, unbekannte Ecken von München entdecken können, und so manchem anderen "München"-Besucher wird es ähnlich gehen.
    In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges nächstes Rätsel, einen Versuch wäre es doch Wert, oder?
    SG Max
  • fentriss 18. März 2016, 23:05

    Hallo München Later: Ja, fast. Das Profilbild ist von der Rosenheimer, an der Wendeschleife, gegenüber der ramersdorfer Kirche. Dort liegen seit 1972? die Trambahngleise ungenutzt, und warten auf die rückkehr der Tram. Grüsse,richard
  • Peter Wachholz 1. September 2015, 10:46

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Foto.
    Ich habe mal in Deine Bilderrätsel rein geschaut; wirklich eine tolle Idee !
    Ich bin ja auch viel mit meiner Kamera in München unterwegs, trotzdem habe ich Vieles nicht wieder erkannt.
    LG
    Peter