Mucke


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:493119]

Kommentare 3

  • Anna M 17. November 2011, 13:05

    Hallo Mucke,

    danke für deine Kommentare. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :)

    lg Anna

    Bodstedter Hafen
    Bodstedter Hafen
    Anna M
  • Mucke 17. November 2011, 8:04

    Schon so lange dabei und doch "eben erst" eingestiegen :)
  • † Ute Allendoerfer 20. Oktober 2004, 13:04

    hallo Daniel, herzlich willkommen und lass dich anstecken vom Fotofieber vieler User :)

    Ich wünsch dir eine gute Zeit und viel Freude hier mit und bei uns. Herzlichen Gruß an alle die uns so nett auf dem Platz versorgt haben. Uns hat es gut gefallen bei euch auf dem Platz, und wir kommen bestimmt wieder zur *roten Schleuse* nach Lüneburg :)
    schon wegen dem Interanschluß, und der netten Familie Muckenhirn. Ute und Egon Allendörfer :)
  • 0 2
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse