mt aus b


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1188221]

Über mich

Ich kann und will mich nicht auf einen Pfad in der Fotografie einlassen. Es wird jeder Weg beschritten, der interessant und zum probieren einlädt. Vielleicht kommt am Ende ein ganz neuer Abzweig heraus.....wer weiß ;-)

"Probieren geht über Studieren"

Ich heiße alle Besucher meines Profils willkommen, ganz egal ob mit positiven oder negativen Kritiken im Gepäck.

Kommentare 10

  • Bärbel Jendro 3. Mai 2010, 19:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei Dir habe ich einige Bilder gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Ich finde es persönlich auch gut wenn man nicht nur "schmalspurig" fotografiert. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt spaziert finden man oft schöne Motive. Auch Dir weiterhin viele schöne Motive.
    LG Bärbel
    Besucher einer Ausstellung
    Besucher einer Ausstellung
    Bärbel Jendro
  • Peter-Berlin-Blackbiker 2. Mai 2010, 20:31

    Danke für dein Netten kommentar

    Gruß
    Peter
  • Pascal Hancz 13. Februar 2010, 23:25

    wirklich beeindrukende fotos
  • Buntes Zebra 15. September 2009, 10:18

    Ein Blick in Deine Bilder lohnt, weil vielseitig, einfallsreich und echt gelungen :)
    lg
  • Jimmy E. Walker 6. September 2009, 15:56

    Danke für deine nette Anmerkung, mir bist Du sehr wohl aufgefallen, habe sehr gute Arbeiten bei Dir gesehen und werde wieder reinsehen.
    LG Jimmy
    Zwiegespräch
    Zwiegespräch
    Jimmy E. Walker
  • Christiane B 4. September 2009, 18:40

    Orangiert ;-))
  • Sabine Suess 18. August 2009, 21:36

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe auch schon mal kurz in Deine Sammlung geschaut und einige Aufnahmen entdeckt, die mir sehr gut gefallen.
    Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, schaue ich noch mal genauer hin.
    Bis dahin
    LG
    Sabine
    Angespitzt
    Angespitzt
    Sabine Suess
  • Tajga 1. Juni 2009, 21:37

    Hallo mt aus b, habe vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Tajga
    Zusammengerollt...
    Zusammengerollt...
    Tajga
  • mt aus b 21. Mai 2008, 21:13

    ...vielen Dank für die nette Begrüßung in der Community.

    lg mt aus b
  • Markus Kühne 20. Mai 2008, 11:51

    Herzlich Willkommen in der fc. Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • 28 0
  • 432 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse