Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

msspandau


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1073362]

Über mich

Hallo zusammen!
ich hab Spaß am Fotografieren. Obgleich meine Ausrüstung mit einer EOS 450d (seit kuzem) eher einfach und Hobbymäßig orientiert ausnimmt! Damit bin ich groß geworden. Als Siebenjähriger habe ich meine Bilder (sw) selber entwickelt, mit A49 usw...
Auf Bildbearbeitung stehe ich weniger. Ich experimentiere hin und wieder mit HDR-Fotografie und betreibe ganz gern Astrofotografie. (meade Lx200)
Ich freue mich immer über Bildkommentare! :-)

Michael

Kommentare 5

  • casullpit 19. November 2007, 19:28

    Hallo Michael,
    willkommen in der fc
    und herzlichen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Saturnbild!
    Deine Frage dazu hab ich beim Bild beantwortet :-)
    lg,
    Peter
    PS: Schöne Einstiegsbilder hast Du mitgebracht!
  • Jens Tenninger 17. November 2007, 12:00

    Hallo ,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 17. November 2007, 7:00

    Hoi Msspandau

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 17. November 2007, 1:13


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 17. November 2007, 1:10

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne geht auf hinter den Dünen
    Die Sonne geht auf hinter den Dünen
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse