Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MSPhotography


Free Mitglied
[fc-user:2139766]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie...

„Ich bin davon überzeugt, dass der emotionale Gehalt eines Bildes dessen wichtigste Komponente ist, ganz gleich, wie ausgefeilt die fotografische Technik auch sein mag. Vielen der Arbeiten, die man heutzutage sieht, fehlt es an Emotionen, sie sprechen den Betrachter nicht auf der Gefühlsebene an und treffen nicht mitten ins Herz.“

ich bin nicht unverschämt, weil ich sage was ich denke.. ich bin nicht arrogant, weil ich viele Leute nicht mag.. ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde wie ich bin.. ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.. ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist... ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nichts gefallen lasse.. ich bin nicht pessimistisch, nur realistisch.. ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin.. ich bin nicht naiv, wenn ich für andere Menschen da bin.. ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin.. ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe.. ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle.. ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache..

Kommentare 8

  • 5 32
  • 48 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 60
Nikon D 7200