MartinSieg


Premium (Basic), Preetz
[fc-user:1060964]

Über mich

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf, der gerne mit offenen Augen durchs Leben läuft!

Ich gucke mir mit großer Begeisterung die vielen unglaublich guten und kreativen Portfolios in dieser community an!

Kommentare 19

  • kadmo24 16. April 2024, 21:19

    Hallo Martin,
    du machst wirklich ausgesprochen tolle Fotos. Die Portraits sind wunderbar natürlich, das gefällt mir besonders.
    Ich folge dir gerne und freue mich auf weitere schöne Fotos.
    VG, Andreas
  • shika 5. September 2022, 13:50

    Hallo Martin, herzlichen Dank für Dein Lob, das ich Dir hier gerne zurückgeben möchte. Mich begeistern Deine unverfälschten direkten Eindrücke, die Du uns hier zeigst. Ich werde Dir einfach mal unauffällig folgen. ;o)
    HG, Jochen
  • Anteater 5. Juni 2022, 9:27

    Hallo Martin!
    Mir gefallen Deine Fotos wirklich außerordentlich Gut !
    Alles Gute !
    Ingo
  • Nicole Oestreich 27. April 2022, 20:25

    Und das war am... 24.07.2020... lange her
  • Nicole Oestreich 27. April 2022, 20:23

    So-so... also Preetz... gleich um die Ecke.
    Gute Bilder und ich bin mir sicher ich habe einige davon schon gesehen... :)
  • MartinSieg 15. Dezember 2021, 18:22

    Vielen Dank für dein Lob liebe Dominika! Dein Portfolio finde ich ebenfalls wunderbar und werde es mir sicherlich häufiger ansehen. Liebe Grüße, Martin
  • dominika.perz 15. Dezember 2021, 18:19

    Ein cooles und abwechslungsreiches Portfolio. Absolut sehenswert und inspirierend. Tolle gestalterische Handschrift.
    VG Dominika
  • Jochen Ulbricht 18. Oktober 2021, 13:39

    Hallo Martin, Danke für Dein Lob. Ich habe auf Deiner Seite viele schöne Portraits gesehen. VG Jochen
  • artlove 7. Februar 2021, 17:21

    Hallo, Martin, vielen Dank für Deinen überaus netten Gästebucheintrag. Auch bei Dir werde ich mich gern mal umschauen....LG Helma
  • Radu Ruican 31. Januar 2021, 10:48

    Vielen Dank für Lob und vieleGrüße
    Radu
  • pepe8181 9. August 2020, 21:32

    vielen Dank für Dein Lob  Freude
  • Nicole Oestreich 24. Juli 2020, 10:20

    Feinste Grauwerte... herrlich dezente Farben... seeeehr viel was mir bei dir hier gefällt.
    VG... Nicole
  • anne-marie.guinet22 17. Juli 2020, 20:15

    Danke fürs loben. VG
  • Fritz47 16. Juli 2020, 22:11

    Vielen Dank fürs  Lob .
    Gruß Fritz
  • H.-Jürgen Kühne 16. Juli 2020, 21:30

    Danke Martin für Dein Lob für "ich bins Junior 1"!
    LG Jürgen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)