Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

msfrog


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:939723]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren alles mögliche, was mir vor die Linse kommt. Es fing alles mit der alten Exa 1b von meinem Vater an, kurz darauf entdeckte ich auch die Exakta Varex IIa meines Großvaters - obwohl älter bot sie noch einige Extra-Sachen. Leider wurde das Entwickeln der Filme langsam ziemlich teuer und auch das Einscannen der Fotos war mir immer zu sehr mit Verlust verbunden. Deswegen schlief das Hobby ein bisschen ein, lebte aber auf, als ich eine digitale Spiegelreflex bekam: Eine Nikon D50, die 2006 fast schon zu Schleuderpreisen verkauft wurde. Seitdem leistet sie mir gute Dienste, zu dem im Kit enthaltenen 18 - 55 mm kam noch ein Objektiv mit 55 - 200. Natürlich kein besonders gutes, dazu fehlt mir leider das Kleingeld, aber ich denke, ich habe trotzdem schon einige recht gute Aufnahmen hinbekommen.
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse