MSchulz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1018090]

Über mich

Ich heisse Marina und dachte, nachdem ich schon einige Jahre hier angemeldet bin, setze ich auch mal ein paar Bilder rein.

Nachdem mein Freund mir viel über schärfe, Isozahl und Co erzählt und erklärt hat, versuche ich es immer öfter selber. Er fotografiert sehr gerne und auch gut. Deshalb werde ich auch oft kritisiert :-)
Naja, man wächst mit seinen Aufgaben...

Wie ihr feststellen werdet, mache ich am liebsten Bilder von meinen Tieren.

LG Marina

Kommentare 4

  • Deddy11 25. Januar 2009, 22:08

    Hallöchen.

    Danke schön. Na so aufmerksam ist er auch nicht immer, da haben wir einen guten Tag erwischt.

    LG
    Deddy
  • Mariusz82 1. November 2008, 16:26

    Hallo Marina danke für deine anmerkung,ja das ist echt süßes blick (und kann noch lange sein weil das würde ein zucht bulle (;
  • bbe 12. Oktober 2008, 19:42

    Moin Moin marina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Voila ein Haflinger
    Voila ein Haflinger
    bbe

    die Ausstrahlung dieses Pferdes hat mich einfach fasziniert...
    VG
    Britta
  • Heike u. Ed. 18. September 2008, 12:08

    Danke Marina für den netten Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Viel Spaß in der FC.
    VG Heike
  • 0 0
  • 22 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse