ms987


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2029852]

Kommentare 2

  • yphotography 6. März 2014, 13:26

    Hallo :-)
    Ich habe euch schon auf die Suche geantwortet.
    Ich bin zwar keine Hobbyfotografin, aber ich habe überschaubare Preise- das kriegen wir schon hin :-)) Sodass ihr auf nichts verzichten müsst an dem Tag!

    Fotos von eurer Hochzeit sind schließlich etwas für das ganze Leben- das sollte man nicht unterschätzen.

    Ich hoffe, dass ich eine Antwort von Euch bekomme, da ich denke, dass meine Preise euch ansprechen könnten.

    Diese erhaltet ihr auf Anfrage per Mail, sowie weitere aktuelle Arbeiten von mir.

    Liebe Grüße,
    Yasmin


    mail... yphotography@gmx.de
  • begemot92 5. März 2014, 21:27

    Hallo!

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse