Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mrs. Musick


Free Mitglied, Bad Saarow
[fc-user:1832819]

Über mich

Zum Hobby "Fotos" kam ich vor Jahren. Anlass war die Goldene Hochzeit meiner Großeltern, die sich oft bei den schönes Farbfotos der "Neuzeit" beklagten, dass ihr Hochzeitsfoto in schwarz-weiß war. Ich stahl es während eines Kuraufenthaltes von der Wand, scannte es und begann, es zu colorieren. Sie bekamen es dann zu ihrem Jubiläum und freuten sich wirklich sehr. Zu dieser Zeit hatte ich auch meine erste Digitalkamera von HP (eine der ersten Photosmart). Die Technik hat sich gigantisch weiterentwickelt und heute "knipse" ich mit einer Canon. Über gelungene Aufnahmen freue ich mich natürlich immer sehr. Und wer kennt nicht den Gedanken: ...das wäre jetzt ein geniales Motiv, ABER die Kamera ist nicht "schussbereit"...

Zur Zeit sitze ich morgens im Garten und suche den Pirol, der hier rumflattert. Auch der Wiedehopf hat es mir angetan. Aber leider warten die früh nicht auf mich. Einige "zeitige" Nachbarn lachen schon...

Sonst lese ich sehr viel, werkel mit Leidenschaft im Garten und am Haus (zur Zeit wird hier alles Neu - tja, mein Leben auf einer Baustelle -), ich erstelle Internetseiten für Unternehmungen und vieles andere mehr - immer begleitet von meinem - über alles geliebten - Akita namens Bógo (die Facebook-Seite ist für Leute, die Informationen über diese Rasse suchen und vor allem schauen wollen, wie sich so ein Hund im Laufe der Entwicklung verändert, da ich selber leider fast umsonst danach suchte...)

Ich freue mich sehr über Kritik und Anregungen zu meinen Bildern, da ich noch immer mit der Kamera experimentiere und zwangsweise einige unmögliche Falscheinstellungen finde ;-). Oft bin ich auch sehr gespaltener Meinung: "Das hat was, ABER irgendwas stimmt nicht..."

Kommentare 2

  • Mrs. Musick 10. Juli 2012, 19:02

    Nochmals Danke an Alle für die lieben Willkommens-Grüße!!!

    Monique
  • Hagen H. 3. Juli 2012, 14:17

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 35 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse