Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mrs. Hyde - Anja Papenfuss


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:806363]

Über mich

Mrs.Hyde - Anja Papenfuß (Anja Papenfuss)

Freiheit ist, die Richtung selbst zu wählen!

Ich fotografiere seit August 2006, bin also noch Anfängerin. Ich habe mit der Sony R1 angefangen zu fotografieren. Seit Anfang 2009 fotografiere ich mit der Canon 40 D.

Zur Bearbeitung: Ich bearbeite fast meine Bilder bin allerdings so langsam auch der klassischen Fotografie nicht abgeneigt. Es steht nur eines fest: Mein Fetish ist der Mensch!
Ich mag mich nicht festlegen, auch wenn ich im Moment wohl eher mehr Akt fotografiere.

Modelanfragen:
Dank Model Lie habe ich mich getraut auch mal ein Model zu fotografieren welches ich noch nicht kenne. Allerdings mehr als tfp werde ich nie bieten können, es ist und bleibt ein Hobby.

Gründe warum ich fotografiere:

Weil alle Dinge sich irgenwann ändern
weil mir Emotionen wichtiger sind als Schein
weil Kunst nicht nur Schönheit und Schönheit nicht immer Kunst ist
weil jeder seinen eigenen Weg gehen muss

"Du kannst vor dem Davonlaufen was hinter dir her ist, aber das was in dir ist, das holt dich ein."

Kommentare 107

  • Retro Model Sari - The pin up girl 7. November 2010, 20:57

    Echt grandiose Fotos!!!
  • Uwe Kocher 25. Oktober 2010, 18:46

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Uwe
    Alter Kämpe
    Alter Kämpe
    Uwe Kocher
  • Xandryanah 14. Juli 2010, 16:52

    Herzlichen Dank für die Fotoanmerkung :)
    Das Lob kann ich nur zurück geben, sehr schöne Arbeiten, tolle Fotos!

    lg Xanny
  • Model Drastique 28. Dezember 2009, 19:21

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue *Jahr*
    und danke für deine Anmerkung..

    Lg Drastique
  • °°° Wolkenkind °°° 27. Oktober 2009, 20:42

    Fürwahr recht angetan durchstreife ich dein Portfolio ... und komme zu dem Entschluss, dir künftig öfter einen Besuch abstatten zu müssen. :)

    LG Wolke
  • Stefan F. (Lichtjäger) 26. Oktober 2009, 15:12

    Peinlich, peinlich, da brauch ich echt Jahre um dich hier zu finden ...
  • Poupée Vaudou 6. Oktober 2009, 14:14

    Merci beaucoup...J'aime votre univers
    Kabuki
    Kabuki
    Poupée Vaudou

  • Christoph...Bauer 1. Juli 2009, 23:42

    wow...sehr kraftvolle und beeindruckende Bilder...tollen eigenen Stil den Du gefunden hast...

    grüsse
    christoph
  • mein blühendes geheimnis 21. April 2009, 14:15

    ganz schnell orange!
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:03

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Miss Tetrodotoxin 23. März 2009, 11:19

    Eine wundervolle Galerie hast Du hier!
    Lieben Gruß,
    Miss TTX
  • Stefanie Schädlich 30. Januar 2009, 12:41

    Freut mich, dass Dir meine "alte Diva" gefällt, die eigentlich eine junge Freundin von mir ist. Das Foto ist schon älter - noch von meinem Studium. Ich habe ihr eine Halbglatze geklebt, das Make-up gemacht und das Kostüm sowie Kopfbedeckung improvisiert.
    Was machen die historischen Veranstaltungen bei dir?
    Liebe Grüße
    Stef
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 7. Januar 2009, 17:36

    diesmal vergessen wir deinen geburtstag nicht... ;-)
    und wünschen dir an dieser stelle alles erdenklich liebe, ganz viel glück, gesundheit, erfolg...
    und bleib' so, wie du bist... :-)))




    lg und ganz viele drücker,

    moni + wolle.
  • Emotional Life Photography 3. Januar 2009, 12:43

    ORANGE

    ich mag deine bilder!!!!
  • Claudia L. R. 20. Dezember 2008, 22:29

    du hast unglaublich interessante sachen in deinem portfolio ;-) super schön...
    lg claudia
  • 341 317
  • 2.965 4.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse