Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M@rkus


Free Mitglied
[fc-user:425114]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Kleinbildkamera die ich von meinen Eltern zum 25. Geburtstag Geschenkt bekommen hab. Vor dieser Zeit gab es für mich nur ein leben ohne Bilder. Im Jahre 2000 kaufte ich mir dann meine erste Digitalkamera, eine Sony DSC S 70 mit 3,3 Millionen Pixel. Zum eigentlichen Fotografieren kam ich aber erst später durch einen guten Freund der mir immer alle Fragen tapfer beantwortete und mich und meine Digitale Kamera immer belächelte. 2003 wechselte ich zurück ins analoge Lager, es wurde eine Canon EOS 30 Spiegelreflexkamera. Ende 2006 hab ich dann noch einmal gewechselt und zwar wieder nach Digitalien.

Kommentare 2

  • 5 10
  • 183 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse