Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MrBlueEye


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:1557101]

Über mich

"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."

Seit meinem 12ten Lebensjahr habe ich eine Kamera. Irgendwann in meinen 30er Jahren habe ich dann mit einer Nikon F40 angefangen zu fotografieren. Jetzt bin auch ich im digitalen Zeitalter angekommen. Ich versuche mich in vielen Dingen: Landschaft, Makro-, Fashion-, People-Fotografie... aber letztlich weiß ich auch daß ich nichts weiß und ich weiß daß nur Übung mich weiter bringt. Ich habe nicht das Bedürfnis das "perfekte Bild" zu machen. Das gibt es sowieso nicht. Ich freue mich wenn meine Bilder Beachtung finden und ich freue mich auch über eine wirklich konstruktive Kritik mit der ich auch was anfangen kann.

Kommentare 5

  • Jacek Klucznik 7. Dezember 2017, 9:06

    Hallo G.! :-)
    LG Jacek :-)
  • Dusan B. Knezevic 16. August 2013, 12:21

    Die richtung ihrer Photos gefallt mir schon sehr... nur weiter so.
    Lg Dusan
  • Gregor Marx 17. Juni 2012, 11:26

    Hallo, vielen dank für deine mail.
    Interessantes Portfolio.
    loveandpeace_gregor_

    Tiger Mules_2
    Tiger Mules_2
    Gregor Marx
  • Teske 6. März 2012, 11:04

    Hallo,
    nicht über doofe Komentare ärgern, ich finde es auch schade wenn so pauschal Antworten kommen die keinem weiter helfen. Einer fehlt finde ich absolut gelungen, genau wie auch Orobloue Lauri. Besonders gut finde ich, dass bei Dir die haut und der mensch sehr natürlich aussieht und nicht wie poliertes Porzelan.
    Gruß
    Oli
  • Petrosilius Krallemann 4. Mai 2011, 16:39


    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
    Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang
    zu ALLEN meiner Fotos hier in der fc.

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stört es mich übrigens ganz und gar nicht, wenn die Besucher meiner Fotos hier selbst keine Fotos ausstellen sollten. Also ich freue mich IMMER wenn andere meine Seite, meine Fotos besuchen, dafür bin ich schließlich im Netz, und dabei ist es mir vollkommen wurscht, ob dieser Besucher nun selbst Fotos hier ausgestellt hat oder nicht. Und je mehr Besucher je besser.

    Ich finde es gut, wenn ich Besucher auf meiner Seite habe.
    Je mehr je besser! Dafür ist man ja schließlich hier im Netz, oder?
    Also, bitte gerne und immer wieder! Und, mein lieber Besucher, falls Du es noch nicht wissen solltest: Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang zu ALLEN meinen Fotos hier; selbstverständlich auch zu den Aktaufnahmen:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    So, und nu laß Dich nicht unterkriegen. Und wenn Du willst kannst Du den Link auch gern an andere Interessierte weitergeben. Danke!

    Viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • 75 1
  • 64 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse